0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Okay, vielen Dank für die Antwort.es waren 15 Jahre und es sind wieder 15 Jahre, eine Anzahl, die wohl die meisten nie schaffen werden, mich eingeschlossen...
Ist eigentlich schade, ich glaube nicht, dass der Aufwand so groß ist, die Karriere unendlich lang zu machen.
Für mich ist es ein Rätsel, wie es die meisten nicht schaffen, die 15 Jahre Grenze zu erreichen..
Wenn ich eine Karriere anfange, ziehe ich die auch bis zum Ende durch. Die Jugendspieler bieten so viel Potential, dass in FIFA 12 (Wo man die länge noch anpassen konnte. Bin momentan im Jahre 2032) sogar Aue als stabile Mannschaft in der Europa League spielt. Und solche "Überraschungen" finde ich immer super. Was bringt es mir denn, wenn ich immer mit den selben Teamkonstellationen anfange, nur als Trainer einer anderen Mannschaft?
In Deutschland gewinnen dann höchstwahrscheinlich die Bayern, in Spanien Real Madrid / Barcelona und in Frankreich Paris.
Eine Frage habe ich aber noch.
Ist in deiner Antwort mit inbegriffen, dass es auch keine Tools gibt, mit denen man das ändern kann?
Lesezeichen