MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. 1. FC Köln - Spürbar anders!! Auf dem Weg zurück zur Elite

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard 1. FC Köln - Spürbar anders!! Auf dem Weg zurück zur Elite

Hallo zusammen,

ich würde gerne euch gerne mal meine Karriere vorstellen die ich mir ins Auge gefasst habe. Und zwar würde ich gerne eine Story als Manager des 1.FC Köln machen.

Es ist der 32.Spieltag der Saison 14/15 der 1.FC Köln schlägt den FC Schalke 04 der in der Krise steckt mit 2:0 und sichert sich den Klassenerhalt. Es war eine solide Saison in dem der FC den Klassenerhalt zwar spät aber dennoch verdient sicherte. Interessant dabei war dass der FC nie auf einem Abstiegsplatz stehen musste und gleichsam einen neuen BL-Rekord aufstellte. Insgesamt kamen die Geissböcke auf 8 torlose Remis, dass hat in über 50 Jahren Bundesliga noch kein anderer Verein geschafft. Insgesamt muss man sagen hat der FC es geschafft sich auf sagen wir mal Karnevalsverein sich wieder zu einem Ernst zu nehmenden Club zu entwickeln und erntet überall wieder großen Respekt der Konkurrenz bis hin zu Jogi Löw. Dies verdankt man vorallem der hervorragenden Arbeit des Vorstandes und des Trainer Teams. So kann es doch weiter gehen.

Nach der soliden ersten Saison in der Bundesliga, will der FC auch im zweiten Jahr überzeugen und zeigen dass der FC wieder zu einem spitzen Team herangewachsen ist und sich wieder langfristig in der Bundesliga etablieren zu können. Vor allem hat sich der FC personell clever verstärkt und wir dürfen gespannt sein wie Modeste, Bittencourt, Jojic und co schlagen werden.
    Es ist meine erste Story überhaupt die ich mache ich bitte drum seid nicht all zu hart zu mir. Ich versuche so oft es geht Updates zu bringen um euch meinen Verlauf mit euch zu teilen. Transferfenster bleibt im Sommer dicht da ich mit Original Mannschaften spielen will und mir das auch irgendwie aufn Nerv geht dass Topstars dann wieder weg sind.Ich versuche auf Grafiken einzubringen obwohl ich darin nicht so gut bin aber learning bei doing sag ich nur.

0 Nicht möglich!

2. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Mich würde eine weitere FC-Karriere interessieren. Grade auch um zu sehen, wie wir uns unterschiedlich entwickeln. Bei mir liegt der Faktor ja auf absolutem Realismus. Wie würdest du das angehen? Realismus oder "komme was da wolle?" Hat ja beides so seine Vor-und Nachteile.

0 Nicht möglich!

3. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Ja ich denke ich lasse alles mal auf mich zu kommen mein Plan ist es dass ich erstmal ganz straight mit der aktuellen Mannschaft anfange klar...
    und so gut es geht auch ein bissel Realität rein zubekommen. Ich möchte vor allem schauen wie ich die Mannschaft formen kann mit low Budget. Einfach den FC weiterentwickeln und schauen was passiert. Ich gucke mal wie es sich entwickelt.

0 Nicht möglich!

4. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Am ersten Spieltag der neuen Saison wo der 1.FC Köln in Stuttgart gastierte ging es heiß her.
    Der FC ging zwar durch ein Tor von Modeste früh in Führung doch der VFB konnte durch nen Doppelschlag von Harnik die Kölner schocken und in Führung gehen. Das Spiel wurde immer enger der FC investiert viel nach vorne und übt mächtig Druck auf die Schwaben aus, bis das Schicksal zuschlug. Ich weiß nicht wie aber der FC das geschafft hat aber in den letzten 10 Minuten konnte der FC eher unfreiwillig das Spiel drehen. Durch zwei Eigentore der Schwaben gewannen die Geissböcke dieses Spiel puuuh... das war echt knapp.
    Das sind die Geschichten die nur der Fußball schreibt.

Beim zweiten Spiel der Kölner gegen den VFL Wolfsburg sollte es weniger eng zu gehen, doch nach der Wolfsburger Führung durch den Ex-Schalker Julian Draxler in der 18. Minute sah es eher nach einem VFL Sieg aus.
    Doch der FC konnte ins Spiel zurückkehren in dem Modeste den Ausgleich markierte.
    Es ging hin und her wodurch keiner irgendwie einen Vorteil für sich erzielen konnte, doch kurz vor Schluss schaffte der FC wiedermal die Wende nach einem Treffer von Bittencourt. Der FC schlägt Wolfsburg also mit 2:1 und legt einen tollen Start in die Saison hin.
    Beim FC war man zufrieden, der VFL eher bedient und ratlos.

0 Nicht möglich!

5. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

hmmmm....so ist das eher etwas für den "eure managerkarrieren thread"... schau dir doch mal ein paar Storys hier an....ergebnisdarstellung, Torschützen etc.gehört eigentlich schon zu einer Story.....wie gesagt....schau dir die anderen Storys mal an...mach dir ein Konzept....und dann versuch dich nochmal....

0 Nicht möglich!

6. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

Alles klar danke für den Hinweis

0 Nicht möglich!

7. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Textlich ist das ja eigentlich wirklich gut, du brauchst auch keine Hammergrafiken, sondern eine Scoreboard, oder einfach die Begegnung vor dem Text zentriert mit Ergebnis und Torschützen, bisschen Farbe und vielleicht den Logos. Dazu kannst du ruhig mehrere Spiele posten.

0 Nicht möglich!

8. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

okay danke euch für die hinweise mache mich auch wieder ran an die arbeit

0 Nicht möglich!

9. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von DerRick Beitrag anzeigen
    okay danke euch für die hinweise mache mich auch wieder ran an die arbeit
    Schau dir z.B. im FIFA 15 Manager-Thread mal meine Story (MK Dons) an ... ich habe auch auf Grafiken komplett verzichtet aber die Story kam dennoch gut an... einfach mal mit verschiedenen Schriftarten und Größen versuchen... etwas Farbe ins Spiel bringen (nicht zu viel, soll ja nicht kitschig aussehen)... mal Abstand zwischen den Zeilen lassen... eine nette Tabelle... mal ein Interview oder so bringen... eigene Ideen einfließen lassen... und so weiter... aller Anfang ist schwer aber es geht (auch ohne Grafiken)!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (06.11.2015)

11. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders !! Auf dem Weg zurück zur Elite

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Tops

okay danke wäre mal super wenn ihr mir mal son tutorial zeigt mit den grafiken einfügen

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte