0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
ich würde gerne euch gerne mal meine Karriere vorstellen die ich mir ins Auge gefasst habe. Und zwar würde ich gerne eine Story als Manager des 1.FC Köln machen.
Es ist der 32.Spieltag der Saison 14/15 der 1.FC Köln schlägt den FC Schalke 04 der in der Krise steckt mit 2:0 und sichert sich den Klassenerhalt. Es war eine solide Saison in dem der FC den Klassenerhalt zwar spät aber dennoch verdient sicherte. Interessant dabei war dass der FC nie auf einem Abstiegsplatz stehen musste und gleichsam einen neuen BL-Rekord aufstellte. Insgesamt kamen die Geissböcke auf 8 torlose Remis, dass hat in über 50 Jahren Bundesliga noch kein anderer Verein geschafft. Insgesamt muss man sagen hat der FC es geschafft sich auf sagen wir mal Karnevalsverein sich wieder zu einem Ernst zu nehmenden Club zu entwickeln und erntet überall wieder großen Respekt der Konkurrenz bis hin zu Jogi Löw. Dies verdankt man vorallem der hervorragenden Arbeit des Vorstandes und des Trainer Teams. So kann es doch weiter gehen.
Nach der soliden ersten Saison in der Bundesliga, will der FC auch im zweiten Jahr überzeugen und zeigen dass der FC wieder zu einem spitzen Team herangewachsen ist und sich wieder langfristig in der Bundesliga etablieren zu können. Vor allem hat sich der FC personell clever verstärkt und wir dürfen gespannt sein wie Modeste, Bittencourt, Jojic und co schlagen werden.
Es ist meine erste Story überhaupt die ich mache ich bitte drum seid nicht all zu hart zu mir.Ich versuche so oft es geht Updates zu bringen um euch meinen Verlauf mit euch zu teilen. Transferfenster bleibt im Sommer dicht da ich mit Original Mannschaften spielen will und mir das auch irgendwie aufn Nerv geht dass Topstars dann wieder weg sind.Ich versuche auf Grafiken einzubringen obwohl ich darin nicht so gut bin aber learning bei doing sag ich nur.
![]()
Lesezeichen