0

Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Meiner sorry Jungs..... Mach ich am Montag versprochen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
5 noch, Sinned, forza_juve, BlueToad, Onsche und FabianKlos31. Wäre schön, wenn ihr die bald hinbekommt, danach müssen ja noch die doppelten Spieler verglichen werden.
Btw, das können alle bereits machen, ich brauche noch einen Teamnamen (gerne könnt ihr auch die aus der alten Managerliga übernehmen) und ich erstelle dann ein Logo, oder ihr habt wo ein Logo gefunden, dass ihr verwenden wollt, geht natürlich auch.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Meinen Kader bekommst du morgen![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
buuuuuuuh
mein Vereinsname etc wird erst enthüllt, wenn der Kader steht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Falls ihr ein eigenes Logo erstellen wollt, kann ich designevo.com sehr empfehlen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Gibts nicht noch was besseres?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Capitano (12.05.2018)
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen