0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Nein, es geht eher darum, dass die SL nicht mehr weitergeht leider und einige sehr an dem Team dort hängen.
Ich habe es leider befürchtet, dass das in die Richtung gehen könnte, in die es jetzt geht, dass da schon vor dem Beginn unnötige Schwierigkeiten hinein kommen. Aber ich verstehe euch, natürlich ist es schade, dass man sein altes FPL Managerliga Team jetzt quasi aufgeben muss, weil man es um 200 Mille niemals unterbekommt, aber ich finde, gerade das ist der Anreiz, es nochmals zu schaffen, sich wieder neue Talente herauszupicken und damit wieder einen Riesengewinn aufzubauen. Dann kann man in 1 Jahr oder 2 vielleicht ein Talent, das man jetzt für ein paar Mille holt später für 100 verkaufen und sich immer noch Dybala, Messi oder Lewandowski holen.
Ich würde einfach mal sagen, dass wir jetzt erstmals die Teams erstellen, jeder für sich, ohne dass wir uns Gedanken machen, wer welchen Spieler vielleicht haben könnte, denn keiner wird hier beim Erstellen darauf schauen, wer wem welchen Spieler bewusst wegschnappen kann. Und vielleicht ist das Ganze mit Vorkaufsrecht usw. letztendlich gar nicht nötig.
BlueToad (02.05.2018)
Lesezeichen