MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 908

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Wollen die SL Teilnehmer ihr Team vlt nur deswegen übernehmen, da Sie dann die Möglichkeit hätten für die SL zu testen bzw. mit Formationen und Aufstellungen zu experimentieren?
    Nein, es geht eher darum, dass die SL nicht mehr weitergeht leider und einige sehr an dem Team dort hängen.
    Ich habe es leider befürchtet, dass das in die Richtung gehen könnte, in die es jetzt geht, dass da schon vor dem Beginn unnötige Schwierigkeiten hinein kommen. Aber ich verstehe euch, natürlich ist es schade, dass man sein altes FPL Managerliga Team jetzt quasi aufgeben muss, weil man es um 200 Mille niemals unterbekommt, aber ich finde, gerade das ist der Anreiz, es nochmals zu schaffen, sich wieder neue Talente herauszupicken und damit wieder einen Riesengewinn aufzubauen. Dann kann man in 1 Jahr oder 2 vielleicht ein Talent, das man jetzt für ein paar Mille holt später für 100 verkaufen und sich immer noch Dybala, Messi oder Lewandowski holen.
    Ich würde einfach mal sagen, dass wir jetzt erstmals die Teams erstellen, jeder für sich, ohne dass wir uns Gedanken machen, wer welchen Spieler vielleicht haben könnte, denn keiner wird hier beim Erstellen darauf schauen, wer wem welchen Spieler bewusst wegschnappen kann. Und vielleicht ist das Ganze mit Vorkaufsrecht usw. letztendlich gar nicht nötig.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BlueToad (02.05.2018)