0

Bayernfan (18.08.2016)
Capitano (20.08.2016)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Ja, ich hab Nico mal angeschrieben, ob er eine Möglichkeit hat, sich mit Nashorn zu besprechen, hoffe, dass es bald was neues dazu gibt. Jaimes und Dzagoev einfach direkt wegen Transfers anschreiben, normal kommt da recht schnell was zurück, würde es trotzdem cool finden, wenn ihr euch ab und zu mal hier blicken lässt. PABLOLOKO weiß ja hoffentlich auch, dass die Transferphase schon im vollen Gange ist und angesichts der letzten Saison würde ich das restliche Budget an seiner Stelle noch in Verstärkungen investieren, auch wenns nicht viel ist.
Bayernfan (26.08.2016)
Capitano (29.08.2016)
Capitano (30.08.2016), RichardBarcelona (31.08.2016)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Ich wollte grad was schreiben.
Da wir Nashorn zur Zeit nicht erreichen, ich hab Nico gebeten, ihm per whatsapp zu schreiben, er soll sich hier mal melden, würde ich sagen, dass wir bei Badstuber ähnlich wie bei fcbwaldi verkehren. Also du kannst dir Badstuber ausleihen für die Saison, bis dahin wird Nashorn ja schon wieder zurück sein und du kannst dann mit ihm verhandeln, ob er ihn dir nach der Saison fix überlässt, oder er ihn doch behalten will. Ist mMn nach das fairste, da du nur auf bayrische Spieler setzen willst und dementsprechend eingeschränkt bist.
Was sagen die anderen, wäre das für euch ok?
Dementsprechend brauchen wir auch einen Ersatz für die Saison bei Islandia Nashorn, gesucht wird ein LV/IV mit 80 GES, 27 Jahren und etwa 3 Mille MW. Mein Vorschlag wäre Thomas Vermaelen, hat gleiche GES, ist zwar eine Spur älter als Badstuber, aber dafür hat er 1 Mille mehr MW. Wenn noch wer einen besser passenden weiß, immer her damit.![]()
Bayernfan (02.09.2016)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Hätte jemand was dagegen wenn ich Badstuber + Geis leihe und Nashornborusse als Ersatz Vermaelen + Pereira bekommt?
Lesezeichen