0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Reicht es dir auch wenn ich ein Bild des Spielers aus der Transfermarkt App reinstelle, also das Profil? Weil ich bin morgen um 20 Uhr nicht Zuhause aber würde trotzdem gerne jemanden kaufen.
Und es war ja immernoch so, das man nur einen Spieler am Tag holen konnte richtig? Zählen dazu auch leihen?
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Tops |
RealHSVer (15.08.2016)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Schon irgendwie schade, dass ich als Neuling eigentlich kaum etwas tun werde in dieser Transferphase![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ok dann ich habe verrechnet.
Ich nehme dann Mann mit schwierige Name, Cesar Azpilicueta (Wert 20 Millionen Euro) er geht ich hoffe.
Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 0 |
Verdammt, 3 Spieler, die auf meiner Liste standen spielen jetzt bei anderen Clubs.
Ich glaube, die Liga wird einen neuen Kracher bekommen.
Habe einiges vor.....
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Bitte nicht vergessen, dass im Transferfenster auch Transfers untereinander über die Bühne gehen können....
Das heisst: Einfach den jeweiligen Coach anschreiben und in Transferverhandlungen übergehen...Wahrscheinlich kostet dies meist dann etwas mehr als wie den Marktwert aber für die Aktivität und den Spaß hier ist es sicherlich förderlich!!!!
Tops |
Hi Leute.
Kurze Info: Ich hab mich da leider in einen kleinen Fauxpas verrannt bei einem Transfer. Edouard1990 hatte mich angeschrieben, ob es möglich wäre, das Budget für kurz zu überschreiten und ich habe zugestimmt, weil ich es nicht weiter schlimm fand, da die Bestätigungen der Transfers ohnehin nicht gleich gemacht werden.
Konkret gehts um den Deal Lewandowski verkaufen und Aubameyang + Icardi holen. Edouard wollte Lewandowski nur verkaufen, wenn er es schafft beide zu verpflichten, dadurch war sein Budget (18,... Mio.) durch den 35 Mille Kauf von Icardi für etwa 1 Stunde überschritten, bis Lewandowski verkauft wurde.
Ich würde daher den Icardi-Deal wieder rückgängig machen, aber ihn sperren für andere, da ich Edouard das Versprechen gegeben hat, dass das geht. Ich hoffe, es wollte ihn niemand sonst holen.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Gibt es Nashornborusse eigentlich noch? Ich hätte Badstuber wirklich gerne![]()
Lesezeichen