0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Ich muss sagen, das klingt verdammt gut, man hättte so bis zum Schluss eine spannende Meisterschaft, weil theoretisch jeder bis zum Schluss Chancen auf den Titel hätte und es wäre keine übermäßig lange Saison. Werde das dann auch mischen, dass ein WE nur 1 Spieltag aus beiden Gruppen kommt und dann mal wieder 2 Spieltage pro Gruppe. Geplant wäre, dass wir 3 Saisonen pro FIFA hinbekommen, also so etwa 4 Monate für eine Saison (incl. Transferphase) sollte auf jeden Fall machbar sein.
Wir haben zudem noch weitere gute Neuerungen, die wir einführen wollen, dazu dann aber in den nächsten Tagen mehr, da heute der 30er meines besten Freundes gefeiert wird, wird wohl heute abend und bis morgen spät abends nicht oft mit mir zu rechnen sein.![]()
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
18 Spiele + Playoff wäre sehr cool, die letzte Saison war schon recht lang, damit würde die Spannung auch bis zum Schluss bleiben.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
So Leute, alle Teams sind mittlerweile angekommen und ausgewertet, es gibt ein paar gleiche Spieler, die mehrfach genannt wurden.
Ich liste diese hier unten auf. Ihr könnt euch untereinander absprechen, hier schreiben, dass ihr auf den und den Spieler verzichtet, dafür einen anderen als Ersatz nominiert, oder in 10% Schritten auf den Spieler bieten (zB: MW Spieler ist 3 Mio., gültige Gebote wären 3,3 Mio., 3,6 Mio., 3,9 Mio., usw.), das bleibt ganz euch überlassen. Die Gebote dann bitte nicht hier posten, sondern mir per PN schicken. Derjenige, der höher geboten hat, bekommt den Spieler! Ersatzspielernominierungen bitte ebenfalls direkt hier hinein, damit dann nicht wieder doppelte dabei sind. Bei Ersatzspielernominierungen gilt, wer zuerst kommt, bekommt den Spieler.
PS: in der Klammer steht immer, wer den Spieler noch nominiert hat.
- Bayernfan: Bastian Schweinsteiger (Luca Magath)
- Schreckenswolf: Oscar Wendt (valuta), Petar Stojanovic, Francesco Totti (Luca Magath), Claudio Pizarro (BieleHeld)
- Luca Magath: Petar Stojanovic, Francesco Totti (Schreckenswolf), Bastian Schweinsteiger (Bayernfan), Stephan El Shaarawy (Bayernfan96)
- BieleHeld: Sokratis (valuta), Claudio Pizarro (Schreckenswolf)
- valuta: Sokratis (BieleHeld), Oscar Wendt (Schreckenswolf)
- Bayernfan96: Stephan El Shaarawy (Luca Magath)
Bayernfan (15.08.2016)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Ich verzichte auf El Shaa, auch wenn es mich schmerzt, aber Restbudget ist einfach nicht vorhanden
Ersatz: http://www.transfermarkt.de/manolo-g...spieler/112343
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Oscar Wendt -> VfL galoppierende Fohlen
Stephan El Shaarawy -> FC Schulhof Leverkusen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend Zusammen,
Ich verzichte auf diese Spieler: Petar Stojanovic, Francesco Totti (Schreckenswolf) & Bastian Schweinsteiger (Bayernfan)
VIelen Dank an Bayernfan96 für den Pharao
Folgende Transfers würde ich noch nehmen:
Mayke 2,0 Mio
Matías Kranevitter 6,0 Mio
Transferplus von 5,0 Mio €
Ich hoffe das passt soweit.
Gruß
Luca
Bayernfan (15.08.2016)
Tops |
Verkaufe folgenden Spieler: http://www.transfermarkt.de/john-ant...spieler/124732
Tops |
Schweinsteiger -> Bavarian Red Tigers
Stojanovic -> Schreckenswolf
Totti -> Schreckenswolf
Pizarro -> Schreckenswolf (2,5 Mio.)
Die neuen Kader sind bereits editiert, Stärken kommen in den nächsten Stunden, restlichen Logos eventuell erst morgen.
@Luca Magath: bin bei FC Schulhof Leverkusen ziemlich ratlos, wie ich das Logo machen soll, hast du etwas, wie du es dir vorstellst? Kann auch ein Bild aus dem Netz sein.
Bayernfan (15.08.2016)
Tops |
Für mein Logo kannst ein Gummiplatz nehmen und irgenwie nen Bayer Logo einbauen oder ändern mein Verein in Sv Schulhof dann ist einfacher![]()
Lesezeichen