0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Kurze Info noch, wie es in den nächsten Tagen/Wochen weitergeht.
Bis Di. 23:59 Uhr ist das Transferfenster noch geöffnet, denke zwar, dass schon alle mit den Transfers durch sind, aber für den Fall.
Danach gibt es, so wie es in der MLS üblich ist, eine Art Draft-System. Ich erstelle also etwa 20 Jugendspieler (<20), die von der GES her alle zwischen 65 und 70 sein werden, die Top-5 Attribute werde ich hier auflisten, der Rest soll auch ein bisschen spekulieren und Glück sein. Was neben der Reihenfolge, wie das dann abläuft (kommt ganz zum Schluss) noch wichtig ist: Diese Spieler haben sozusagen keinen MW, da sie ja generiert sind, haben allerdings auch den Vorteil, dass sie sich nicht verschlechtern, solange sie unter 80 GES haben, auch wenn sie gar nicht spielen. Um das ganze sozusagen auch mit einer Art Entwicklung zu simulieren, wird es noch eine Liste geben (da denke ich mir noch was aus) wie sehr sich diese Spieler bei gewissen erfüllten Aufgaben, das werden Anzahl Spiele, Tore oder bei Verteidigern Spiele zu Null, sein. Das kommt dann mit rein, wenn ich euch die Spieler aufliste (Mi. im Laufe des Tages, da habe ich nämlich frei). Danach lade ich die aktuellen Kader runter, Misterwhite84 und ich aktualisieren die ganzen Kader und dann kanns eigentlich schon los gehen.
Folgende Reihenfolge wird dann beim Draftsystem zu beachten sein:
- Nashornborusse
- Dzagoev94
- DZehn
- fcbwaldi
- PABLOLOKO
- RealHSVer
- Jaimes
- Misterwhite84
- Pinturicchio
- Capitano
- Edouard1990