0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Duuuuuuurch.....
...fall
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich werde höchstens noch zwei Spieler verpflichten![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Bei den Bergziegen ist ebenfalls alles abgeschlossen. Als Ziel sind die Play Offs ausgegeben worden.
Der User Dzagoev wird jetzt noch anstatt einen Kader zu übernehmen einen eigenen zusammenbasteln...
Daher wird sich wohl alles noch etwas verzögern....
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Ok, dann würde ich sagen wir werden die restlichen Kader mal auflösen, von den alten Managern kommt leider eh nichts mehr und als Neueinsteiger verstehe ich das, dass man sich lieber einen eigenen Kader zusammen bastelt. Regeln dafür gibts hier im Post 1, mindestens 22 und max. 34 Spieler und die Spieler mpssen einen MW haben. Am Ende wir noch ein junger Spieler mittels Draft System gepickt.
Kurze Info noch, einige haben mir ja bereits die Kaderüberprüfung zugeschickt, bis Mo. Abend könnt ihr das für eine Aufstockung des Budgets (500.000€) noch erledigen. Dafür mir eine PN schreiben, wer im Winter gewechselt ist (auch Leihen).
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
fcbwaldi (11.03.2016)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
MW2020 (11.03.2016)
Lesezeichen