0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen "Playoff"-System am Ende der Saison um den Meister zu küren? Heißt am Ende der Saison nochmal ein neues Turnier starten in dem dann der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3. der Tabelle in zwei Spielen gegeneinander spielen. Danach dann der Gewinner von Halbfinale 1 gegen der Gewinner von Halbfinale 2.
Das würde ich ziemlich cool finden, die Spannung wäre auch bis zum Ende gegeben und wir hätten einige Topspiele am Schluss der Saison.
Wie seht ihr das?![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
JonnieLP (24.12.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Kann man sicher darüber nachdenken, so wie es in der Tabelle momentan aussieht, denke ich, dass es ohnehin länger spannend bleibt.
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
hallo jungs! die fragen kommen doch erst nach der Hinrunde! sorry hatte überhaupt keine zeit mir etwas zu überlegen! Richard, du kannst also die spiele bringen wann du willst!
Tops |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schade, dass ich zu spät von der Reise zurückgekommen bin. Klingt interessant!![]()
Geändert von fcbwaldi (10.01.2016 um 07:52 Uhr)
fcbwaldi (10.01.2016)
Tops |
Ja, spricht nichts dagegen, dafür hast du quasi keine Konkurrenz und kannst dir in Ruhe den Kader überlegen.
Ich glaube die aktuellen Kader muss ich nochmals aktualisieren, bei der letzten Variante war der von Jaimes noch nicht dabei, kannst dir aber im Kaderthread einen Überblick verschaffen und mit der Suchfunktion schauen, ob die Spieler noch frei sind.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Konkurrenz wird er haben![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen