0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Was ist den unser Max. Budget? Finde nix. Nach welchen tranfersummen gehen wir?
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Aj, verdammt, mein Fehler, habs voll verpasst, das im Startpost zu editieren. Budget sind 150 Millionen €, Transfersummen laut aktuellem Marktwert, es dürfen alle Spieler verpflichtet werden, die einen Marktwert haben. Kaderobergrenze haben wir noch nicht festgelegt, es sollte sich aber im Rahmen halten, also 35 wäre so in etwas das absolute Maximum.
Habs dir mal kopiert:
Schritt 1 ist einfach den Kader erstellen. Misterwhite84 wird mich bei diesem Projekt unterstützen, danke dafür. Als Gesamtbudget haben wir eine Summe von 150 Millionen € ausgemacht. Wieviel ihr davon ausgebt, bleibt ganz euch überlassen, Neuverpflichtungen wird es erst wieder nach einer Saison geben, da das im Turniermodus nicht anders funktioniert. Bitte bei der Liste umbedingt den Vor- und Nachnamen des Spielers, damit es zu keinen Missverständnissen kommt, den aktuellen Verein (bei verliehenen Spielern den Stammverein) und den aktuellen Marktwert laut transfermarkt.de.
Die Listen könnt ihr mir dann ab Freitag schicken, bis dahin habe ich meine komplett.
Folgendes ist noch zu beachten, maximale Kadergröße: ich glaube es sind bei FIFA 42 Spieler, die man im Kader haben kann, denke aber nicht, dass das einer ausreizen wird. Spieler die keinen Marktwert haben, dürften nicht verpflichtet werden. Viel Spaß!![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Ich überlege ebenfalls mitzumachen. Kann man noch einsteigen?
Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird nix gespielt, sondern die Spiele simuliert?
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Bis wann muss denn mein Kader stehen? Und muss ich ihn dann einfach hier posten oder jemandem per Nachricht schicken?
Sind bestimmte Spieler nicht wählbar, wenn bereits andere diese Spieler im Kader haben?
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Eigentlich bis letzten Freitag, aber es gibt noch einige nachzügler.
Per PN an Richard, alle Spieler in FIFA sind erlaubt, sollte es nach der Prüfung ergeben, dass mehrere den gleichen Spieler haben, kann auf diese nochmal mehr Geld geboten werden...oder eine Alternative genannt werden.
Tops |
Erhalten: 5.781 Vergeben: 746 |
Bei SL GoT war es so, dass jede Mannschaft glaube ich MINDESTENS 5 oder 6 Spieler hatte, die eine andere Mannschaft auch ausgewählt hat (bei 12 Teilnehmern). Manche sogar im zweistelligen Bereich... also würde ich mir an eurer Stelle auf jeden Fall noch ein gewisses Restbudget einbehalten, damit ihr im zweiten Durchgang auch mehr als den MW auf einen Spieler bieten könnt bzw. euch schon Mal nach Alternativspielern umschauen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
MW2020 (10.11.2015)
Lesezeichen