0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Bei echten Spielern will ich Jermaine Defoe![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
also ich fasse zusammen: es gibt ein Budget mit dem man eine gesammte Mannschaft kreieren muss? wieviele spieler pro Team? gibt es einen spielerpool indem jeder spieler nur einmal vergeben wird oder können mehrere user einen spieler in ihrer Mannschaft haben (zb. arnautovic in 5 Teams)? von deinen antworten hängt meine teilnahme ab?![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Ja, vom Budget wird das ganze Team zusammengestellt, also nur der Marktwert fließt da rein. Wieviele Spieler bleibt euch selbst überlassen, allerdings wird es eine Obergrenze geben, weil man sonst ja zu Umnengen 100.000€ Marktwert-Spieler kaufen könnte und diese, sobald sie einen Gewinn bringen, wieder verkaufen könnte. Außerdem ist die Kadergröße bei FIFA auch beschränkt, weiß aber nicht, wie viele, aber sicherlich mehr als 40. Nein, jeder Spieler kann nur bei einem Verein spielen. Dazu wird es wahrscheinlich mehrere Runden geben müssen. Zuerst könnt ihr eure Liste erstellen, die wird mir dann per PN geschickt, ich veröffentlich sie, wenn ich alle habe. Die Spieler, die mehrere Teams gleich haben, werden dann wettgeboten. Dafür gibt es dann extra Runden, wo ihr mir wieder eine PN, aber nur mit den Spielern, die auch jemand anders hat, schickt. Erhöht werden darf dann in bestimmten Schritten, das kommt aber noch, oder, ich sagt, ihr verzichtet und nominiert dafür Ersatzspieler.
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
ok bin dabei....das klingt nach viel arbeit....wenn du irgendeine hilfe brauchst schreib mir eine pn...helfe dir gerne (wenn es keine stunden auf sich nimmt)
Tops |
Aufwendig werden nur die Saisonübergänge mit den ganzen Transfers, sonst hält sich das in Grenzen, weil ja simuliert wird. Momentan wären wir 8, wäre schön, wenn sich noch zwei finden, ich warte hier noch ein wenig, vielleicht bis zum Wochenende.
Tops |
Ok, da wir momentan 8 sind und theoretisch damit eine Liga gründen könnten, sage ich mal, dass wir starten können.
Schritt 1 ist einfach den Kader erstellen. Misterwhite84 wird mich bei diesem Projekt unterstützen, danke dafür. Als Gesamtbudget haben wir eine Summe von 150 Millionen € ausgemacht. Wieviel ihr davon ausgebt, bleibt ganz euch überlassen, Neuverpflichtungen wird es erst wieder nach einer Saison geben, da das im Turniermodus nicht anders funktioniert. Bitte bei der Liste umbedingt den Vor- und Nachnamen des Spielers, damit es zu keinen Missverständnissen kommt, den aktuellen Verein (bei verliehenen Spielern den Stammverein) und den aktuellen Marktwert laut transfermarkt.de.
Die Listen könnt ihr mir dann ab Freitag schicken, bis dahin habe ich meine komplett.
Folgendes ist noch zu beachten, maximale Kadergröße: ich glaube es sind bei FIFA 42 Spieler, die man im Kader haben kann, denke aber nicht, dass das einer ausreizen wird. Spieler die keinen Marktwert haben, dürften nicht verpflichtet werden. Viel Spaß!![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Puuuuuuh dann habe ich ja doch was zu tun auf Arbeit
150 Millionen wird verdammt schwer, da fällt ein Wunschspieler schonmal weg![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Maßgeblich sind also die Marktwerte laut Transfermarkt. Wie schaut es mit dem Potenzial eines Spielers? Wird das nach einer Sasion relevant? Also wird es Auf-Abwertungsphasen geben?
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich habe auch noch zwei Fragen:
1. Was ist das Ziel des Spiels? Die Liga zu gewinnen,den Marktwert seines Teams zu steigern, oder beides?
2. Was passiert mit Spielern, die im RL mit dem Profifußball aufhören?![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen