0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
dann kann ja jetzt die neue saison losgehen, platz 12 ist das ziel was ich erreichen möchte in meiner ersten saison mit meinen relativ jungen teamalso jungs auf eine spannende saison
![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Kann mich nur anschließen sehr gute Arbeit, freut mich sehr wie die Liga läuft.
In den nächsten Tagen werden noch die Stärken aktualisiert, für die Kaderüberprüfung gibt es noch 500
000 zu holen (bis Fr.), dazu mir einfach die Spielerliste mit neuem Verein und MW schicken.
Bitte alle noch daran denken im Team-Management Thread die Aufstellungen+Alternativspieler zu aktualisieren, im Idealfall sollten alle Spieler verplant sein!!
Geplant ist der Saisonstart für kommendes WE, da mein Router aber kaputt ist und ich erst auf den Ersatz vom Service warten muss, kann ich es nicht 100% sicher sagen, ob es sich ausgeht. Komme leider momentan ausschließlich mit dem Handy im Österreich ins Internet, in Ungarn zuhause momentan leider gar nicht. Freut mich aber, dass ihr zwei das so super ohne mich schaukelt.![]()
Tops |
So, WLAN funktioniert endlich wieder, da ich den Nachmittag frei habe, werde ich gleich mal ein paar Stärken aktualisieren.
Weil vielleicht nicht ganz klar war (vorallem für die Neulinge), wie ich das mit der Kaderüberprüfung vorstelle, für die es die halbe Mille gibt, dazu brauche ich die Liste eures Kaders mit dem aktuellen Verein und Marktwert. Ist weniger für die Übersicht hier wichtig, aber ich muss ohnehin das alles durchgehen, damit ich in FIFA dann weiß, wo ich eure Spieler finde, um die Transfers durchzuführen.
Von Bayernfan habe ich sie schon bekommen und eigentlich kann ich da nicht anderes sagen, als dass es so ein Traum wäre:
Also die Spalte mit den Stärken braucht ihr nicht, die aktualisieren wir (Capitano, Misterwhite84 und ich) ohnehin jetzt in den nächsten Tagen. Sollte sich bei einem Spieler seit dem September weder Verein noch MW geändert haben, könnt ihr den auch bei Bedarf auslassen.Zitat von Bayernfan
Damit passt eigentlich alles, am WE kann die Saison starten, ich vermute eher am Sonntag spät, weil ich letztes WE kein Internet hatte und dadurch schon ziemlich La Liga Entzug, daher werde ich mir dieses WE wohl jedes Spiel (und vielleicht 2 gleichzeitig mit einem aus der Adelante) geben.![]()
Bayernfan (11.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Bin schon sehr gespannt auf den Saisonstart. Team-Management werde ich gleich noch aktualisieren, sonst ist glaube ich schon alles erledigt.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
@BlueToad: Dein Postfach ist voll, daher hier: Kaderüberprüfung kannst du gerne noch machen, bin grad aufgestanden und mache mich jetzt an die Liste, lasse deine daweil aus und füge sie nachher ein.![]()
BlueToad (11.03.2017)
Tops |
So, Turnier ist erstellt, alle Auf- und Abwertungen erledigt, die Kaderliste ist wieder aktuell, lade ich dann gleich wieder hier auf Post #1 hoch, die kann man sich dann bei Bedarf runterladen.
Wir spielen diesmal um die arabische Meisterschaft, dachte, die schwedische Liga hat auch 14 Teams, aber da habe ich mich getäuscht. Geplant sind momentan eine Meisterschaft mit 2 Spielen gegen jeden, macht 26 Spieltage und ein Playoff, bin noch am Überlegen, ob ich es ganz normal ab dem Viertelfinale mache, oder etwas spezieller und bis Rang 10 oder 12. Könnt mir gerne sagen, was ihr davon haltet. Prämien wird es für die Liga wie bisher geben, für die Playoffs wird es dann extra ein wenig geben.
Von den Teams her sind wir wieder ziemlich gleich stark, Union Black & White hat als einziges Team 5 Sterne, AS Venezia, Die Nie-Gewinn-Kickers und FC Grande Biancho Nero 4 Sterne, alle anderen Teams haben 4,5 Sterne. Kann dann also bald losgehen, in der Pause von La Liga werde ich schon mal anfangen zu simulieren, wird sich aber wahrscheinlich nicht ganz ausgehen, tippe so auf 23:00-23:30 Uhr, dass der erste Spieltag on geht.![]()
Bayernfan (12.03.2017), BlueToad (12.03.2017), Capitano (12.03.2017), M11Reus (13.03.2017), Schreckenswolf (14.03.2017)
Tops |
richard ich habe im aufstellung-thread meine aufstellung überarbeitet, ich hoffe du meintest es so?jetzt sind alle spieler untergekommen.fall es doch noch was zu bereden gibt sag einfach bescheid![]()
Tops |
Jup, super, so passt es perfekt.
Änderungen dann einfach immer im Thread, wo die aktuelle Saison läuft ankündigen, die Spieltage werden immer am WE kommen (Sa. oder So. kann ich nie genau sagen), ich werde die Tage mal schauen, wie sich das ausgeht bis FIFA18, entweder eine Saison, oder wenn es zeitlich passt sogar 2, das werde ich in den nächsten Tagen mal ausrechnen.
RichardBarcelona (15.03.2017)
Tops |
ich wollte mal fragen ob es einen spielplan für die nächsten partien geben wird, damit man sagen kann, am spieltag X spiele ich mit der aufstellung und am spieltag X spiele ich mit der aufstellung?falls es keinen geben wird, ich könnte ja einen erstellen wenn das gewünscht wird.![]()
Lesezeichen