0

Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Ok, ja kein Problem. Wäre eben nur lustig gewesen, da das ja leider mit der Petition für die san marinesische Nationalmannschaft für FIFA 17 (ich hab übrigens unterschrieben) nicht geklappt hat, trotzdem einen im Spiel zu haben.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
So, hier sind die Jugndspieler, die zu picken sind. Die Reihenfolge ist folgende:
- Luca Magath
- Schreckenswolf
- Bayernfan
- Pavel Nedved_CZ
- Capitano
Ob ich einen neuen nehme oder doch meinen behalte, mache ich von einem Spieler abhängig, sollte der übrig bleiben, picke ich den, sonst verzichte ich. Alle Spieler sind zwischen 16 und 20 Jahre alt und haben eine GES zwischen 65 und 70. Die Top-5 Attribute könnt ihr einsehen, ebenso wie Name, Geburtsdatum, Nationalität, Position und Größe/Gewicht.
Viel Spaß! Der erste Pick gehört nun Bayernfan96, kannst sofort loslegen, 24 Stunden sind jeweils Zeit, nachdem der vorige Manager den Pick gemacht hat. Verpasst man die Deadline, kann man weiterhin nachholen.
Hier sind die Spieler:
Geändert von RichardBarcelona (30.09.2016 um 01:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Natürlich Francesco Migliaccio![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ich hätte gerne den Finnen Yksilainen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Tops |
Ok, dann ist jetzt Schreckenswolf an der Reihe. Wäre cool, wenn wir das bis Sonntag Nachmittag fertig bekommen, damit die ersten 2 Spieltage am Abend noch kommen können. Morgen Abend mache ich mal die ganzen Teams ohne die noch fehlenden Jugendspieler, dann noch diese paar und dann kanns losgehen. Kann euch wie immer nicht sagen, gegen wen ihr als erstes spielt, da ich das Turnier erst erstelle. Möchte diese Saison aber gerne einen kompletten Spielplan erarbeiten, ist halt viel Arbeit bei 18 Teams, aber er wird kommen.
Capitano (01.10.2016)
Lesezeichen