0

Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mein Amt nach zwei Jahren bei den Hawks niederzulegen.
Damit könnt ihr euch an meinem Kader bedienen, bevor die Transferphase losgeht also, um eure Planungen usw nochmal zu überarbeiten
Ich denke es wäre fair, wenn die Spieler auch erst mit Start der Transferphase zur Verfügung stehen, also nicht jetzt schon für die Neueinsteiger, sondern für die Neuen und die Alten ab Transferbeginn
Danke euch für zwei tolle Spielzeiten
Eastside Hawks
Manager: Pinturicchio
Tor:
Morgan de Sanctis 77
Alisson 79
Verteidigung:
Serge Aurier 81
Aymeric Laporte 83
Iñigo Martínez 80
Alex Telles 77
Niklas Süle 79
Martín Montoya 78
Reece Oxford 65
Ruben Vezo 76
Mittelfeld:
Ander Iturraspe 81
Bernardo Silva 79
Vieirinha 80
Thiago Motta 82
Victor Kovalenko 74
Domenico Berardi 81
Danilo Barbosa da Silva 78
Danny 82
Steven Bergwijn 66
Charly Musonda Jr. 68
Giuliano 80
Dominic Fink (ZDM) 66
Angriff:
Artem Dzyuba 81 (+1)
Sebastian Giovinco 81
Gabriel 76
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Echt schade, hatte gehofft, du überlegst es dir nochmal anders. Waren trotzdem zwei geile Jahre, hat Spaß gemacht und du weißt, wenn du jemals wieder einsteigen möchtest, wenn es zeitlich besser passt, bist immer herzlich willkommen.
Die Spieler sind vorerst mal gesperrt, dürfen dann aber ab Öffnung des Transferfensters verpflichtet werden.
Danke Nico für 2 geile Spielzeiten.![]()
MW2020 (15.08.2016), Pinturicchio (15.08.2016)
Tops |
Sokratis -> SC Hellas 16 Bielefeld.
Edit: Da jetzt alle neuen Teams durch sind und fast alle zumindest 22 Spieler haben (BieleHeld hat nur 21, denke aber, ich weiß schon, was da gleich passieren wird.) könnte die Transferphase starten.
Damit es fair ist und keiner zu kurz kommt, startet die Transferphase morgen 16.8. um 20:00 Uhr! (PN dazu folgt gleich noch) Spieler die davor gepostet werden, sind ungültig, ab diesem Zeitpunkt können auch die Spieler, die bei Eastside Hawks unter Vertrag waren (ganz oben auf dieser Seite) verpflichtet werden.
Bitte die Spieler dann alle in den 'Transferthread' posten, egal ob neu oder untereinander (dann bitte den Namen des anderen Vereins dazuschreiben!) Es darf pro Tag immer nur 1 Spieler verpflichtet werden, bei Verkäufen gibt es kein Limit. Bei den Leihen geht auch nur einer, allerdings zusätzlich zu den Transfers. Also das Maximum ist 1 Kauf und 1 Leihe pro Tag.
Weiters werde ich es dann so machen, dass es diese Saison keinen weiteren Jugendspieler gibt, damit wirklich einmal alle einen haben, es besteht aber die Möglichkeit, den Jugendspieler, den ihr jetzt habt, auszutauschen. Wäre cool, wenn ihr mir da bis spätestens Mitte September Bescheid geben könntet, ob ihr euren Jugendspieler behalten möchtet, oder einen neuen wollt.
Geändert von RichardBarcelona (15.08.2016 um 18:18 Uhr)
Tops |
Da es scheinbar ein paar Missverständnisse gab: die neuen Manager können weiterhin Spieler verpflichten, haben ja ohnehin einen kleinen Nachteil gegenüber den anderen Managern, die schon 2 Saisons haben und außerdem ändert sich das Budget von 150 Mille eh nicht.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ok, ich hoffe ich habe richtig verstanden und kann Transfer machen jetzt.
Moechte gerne Spieler Daniel Carvajal holen und wechselt Philipp Lahm fuer 20 Millionen Euro nach Team von Bayernfan ich habe vergessen Name
Gruesse, Pavel.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schön das es mit Sokratis doch noch geklappt hat.
Würde gerne Vedad Ibisevic http://www.transfermarkt.de/vedad-ib.../spieler/21175 und Marvin Matip Marvin Matip - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt verpflichten.
Wenn es geht würde ich dann noch Wolfgang Hesl verkaufen http://www.transfermarkt.de/wolfgang.../spieler/16843 und dafür Alexander Schwolow http://www.transfermarkt.de/alexande.../spieler/93763 verpflichten.
Falls dies nicht klappen sollte wäre das auch in Ordnung.EDIT: Danke auch für das geniale Logo!
DONE 15/08/2016
Geändert von RichardBarcelona (15.08.2016 um 18:12 Uhr)
Tops |
So, nochmal ein kleines Update. Weil schon einige wegen fcbwaldi's Spieler angefragt haben. Ich habe mittlerweile auch eine Rückmeldung von ihm bekommen und Reinhard und ich haben uns geeinigt, dass wir seine Spieler (unten aufgelistet) verleihen werden, nach der Saison könnt ich diese dann für den jetzigen MW verpflichten, wenn fcbwaldi nicht in den Ligabetrieb einsteigen kann. Denke, das ist für alle die momentan beste Lösung.
SpVgg Bavaria
Manager: fcbwaldi
Tor:
Timo Horn 80
Timo Wellenreuther 67
Verteidigung:
Pepe 84
Matthias Ginter 76
Rico Henry 64
Jonathan Tah 76
Javier Manquillo 72
Matija Nastasic 79
Luke Shaw 78
Sebastian Vegas 69
Mittelfeld:
Dele Alli 73
Allan Saint-Maximin 66
Sven Bender 80
Leander Dendoncker 74
Nikolai Laursen 63
Matthias Lehmann 75
Richard Neudecker 58
Franck Ribéry 87
Xherdan Shaqiri 80
Christian Pulisic 61
Angriff:
Miroslav Klose 81
Breel Embolo 76
Dominic Solanke 66
Marius Wolf 66
Fabian Reese 60
Geändert von RichardBarcelona (15.08.2016 um 17:59 Uhr)
Bayernfan (15.08.2016)
Tops |
Bayernfan (15.08.2016)
Lesezeichen