0

Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Kaderliste ist wieder im ersten Post editiert, Excel-Liste als Download und png-Bild.
Tops |
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Die administrativen Dinge neigen sich nun dem Ende entgegen....Die Saison startet wohl am Wochenende...
Daher will ich vor Beginn der Saison noch eine kleine Umfrage starten!
Alle Manager bekommen morgen Abend ein paar Fragen per PN, welche schnell beantwortet sind....
Die Antworten retourniert ihr mir bitte bis Freitag Abend!
Dann kommt ein kleine Saisonvorschau noch vor der ersten Runde!
Toll wäre wenn ihr kurz in den Kaderthread schaut und kurz die Kader sowie die Transfers überfliegt...Dann wären die Antworten doch etwas aussagekräftiger!!!
Freue mich schon sehr auf die Antworten und den Start in die neue Saison!
BlueToad (30.03.2016)
Tops |
Tops |
Hey Leute.
Da wir in dieser Saison durch die Pause von fcbwaldi's SpVgg Bavaria nun 12 Teams in der Liga haben, würde sich die Gelegenheit bieten, das ganze in einer 'echten' Liga von FIFA abzuhalten, dh., es würde dann 3 Runden geben und insgesamt 33 Runden. Die Playoff's würden sich damit dann erledigen, und wir hätten nur eine Liga mit 33 Spieltagen.
Vorteil davon: Der Spielplan würde im Turnier wohl nur hin und wieder englische Wochen bedeuten, was die Dauer bei Verletzungen quasi fast halbiert (bei einer selbst erstellten Liga sind immer So. und Mi.) Spiele.
Als einzigen Nachteil würde ich sehen, dass es eben 6 Teams gibt, die 2 Heimspiele gegen denselben Gegner haben und nur eines auswärts, wie das genau funktioniert, kann ich nicht sagen, wer dann gegen welches Team weniger Auswärtsspiele hat. Denke aber, das sollte das geringste Problem sein.
Mit den Prämien habe ich mir auch noch was überlegt. Diese werden gleich bleiben, ich überlege mir noch etwas, das vorallem für die hinteren Teams noch ein Anreiz sein könnte, mal schauen, was mir da so einfällt, Vorschläge sind gerne gesehen.
Was meint ihr? 33 Runden ohne Playoff oder doch die alte Variante?
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 256 |
man könnte den hinteren teams mehr jugendspieler geben, die sie dann entweder behalten um den kader zu verbreitern oder vielleicht auch verkaufen können um ein wenig geld in die kasse zu bringen
Tops |
Das habe ich eh schon mit der Reihenfolge gemacht, dass der letzte mit den Drafts anfängt. Verkaufen ist in der Hinsicht schwierig, da sie keinen MW haben, da könnte man höchstens ähnliche Spieler vergleichen, wobei sich da wieder die Fragenach dem Potenzial stellt. Ich dachte eher an finanzielle Anreize für bestimmte Leistungen.
@BlueToad: nein, die Spieler waren auch letzte Saison eigentlich fast immer komplett ausgeruht trotz Spielen alle 3-4 Tage.
BlueToad (31.03.2016)
Lesezeichen