MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104
  1. AW: Vamos Sevillistas

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Standard AW: Vamos Sevillistas

Wow, zuerst in der Copa in die nächste Runde gezittert, dann kommst du in der Liga weiter nicht so hundertrpozentig in Tritt - Platz 13 ist definitiv zu wenig... In der CL dagegen ziehst du ins Achtelfinale ein, aber mit Paris wartet dort natürlich ein Kracher.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Capitano (05.12.2015)

3. AW: Vamos Sevillistas

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wow, selten habe Ich solch eine Krise gesehen bei FIFA! Es läuft in der Primera Division wirklich überhaupt nicht für Sevilla, dafür reicht es in der CL Gruppe für Platz 2. Aber sobald dort Schluss ist, was gegen Paris sehr schnell sein kann, könnte es wirklich eng sein. Platz 13 ist gar nichts für Sevilla - da muss ne Serie kommen, besser früher als später! Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (05.12.2015)

5. AW: Vamos Sevillistas

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 7

Danke fürs Feedback freut mich , und motiviert mich immer wieder weiter zu machen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Einige Rechtschreibfehler haben sich da dieses Mal eingeschlichen.
    Oha werde nächstes mal zum Schluss noch mal genauer darüberschauen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Liga pfui und Champions league hui.....für sevella Verhältnisse könnte es bald eng werden für dich als Coach...im Achtelfinale nun psg vor der brust...da kann man nur gewinnen, da mit dem achtelfinaleinzug sowieso bereits die Erwartungen übertroffen wurden....gottseidank auch in der copa del rey weiter....
    Es will einfach nicht laufen in der Liga wirklich enttäuschend und im Pokal einfach nur schreckliche Leistungen. Zumindest läuft es in der CL und gegen Paris kann man sich wirklich Hoffnungen machen, wenn man an die Leistungen der CL Gruppenspiele anknüpfen kann.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Wow, zuerst in der Copa in die nächste Runde gezittert, dann kommst du in der Liga weiter nicht so hundertrpozentig in Tritt - Platz 13 ist definitiv zu wenig... In der CL dagegen ziehst du ins Achtelfinale ein, aber mit Paris wartet dort natürlich ein Kracher.
    Ja mit Paris wird es nicht einfach, aber nach guten Spielen gegen City und Juve trau ich meinem Team wirklich einiges zu

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wow, selten habe Ich solch eine Krise gesehen bei FIFA! Es läuft in der Primera Division wirklich überhaupt nicht für Sevilla, dafür reicht es in der CL Gruppe für Platz 2. Aber sobald dort Schluss ist, was gegen Paris sehr schnell sein kann, könnte es wirklich eng sein. Platz 13 ist gar nichts für Sevilla - da muss ne Serie kommen, besser früher als später! Viel Erfolg weiterhin
    Ja auch ich bin geschockt Der Trainerstuhl beginnt zu wackeln, deshalb sollte wirklich ne Serie in den nächsten Spielen kommen. Sonst ist mit der Story früher Schluss als gewünscht.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

6. AW: Vamos Sevillistas

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141

Also die Krise ist jetzt wirklich da und ich denke der Trainestuhl wackelt ganz gewwaltig in Sevilla wenn nicht endlich die erhofften Erfolgserlebnisse in der Liga kommen, was ich echt hoffe, es zählen nur noch Punkte und Siege.
    In der CL dagegen läuft es richtig gut, kann ich iregndwie net so ganz nachvollzioehen, den Potenzial ist beim Team definitiv vorhanden, ich hwünsche mir das schnellstmöglich Erfoge in der Liga eingefahren werden.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Capitano (09.12.2015)

8. AW: Vamos Sevillistas

Danke
    1.711
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also die Krise ist jetzt wirklich da und ich denke der Trainestuhl wackelt ganz gewwaltig in Sevilla wenn nicht endlich die erhofften Erfolgserlebnisse in der Liga kommen, was ich echt hoffe, es zählen nur noch Punkte und Siege.
    In der CL dagegen läuft es richtig gut, kann ich iregndwie net so ganz nachvollzioehen, den Potenzial ist beim Team definitiv vorhanden, ich hwünsche mir das schnellstmöglich Erfoge in der Liga eingefahren werden.
    Ja langsam geht es in die heiße Phase und die Wende muss schnellstmöglich her

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.12.2015)

10. AW: Vamos Sevillistas

Danke
    1.711
    Tops

Nach dem Sevilla noch nicht richtig in die Saison gestartet ist, will man nun auf dem
    Transfermarkt aktiv werden. Besonders in der offensive wollen sich die Andalusier
    verstärken. Man kann also gespannt sein, welche Spieler künftig im Dress der Sevillistas
    auflaufen.

Zugänge
    Yannick Ferreira Carrasco für 15 Mio. von Atletico Madrid

Sevilla verkündet den ersten Neuzugang. Der jungen Belgier Carrasco wechselt für 15.
    Mio von Atletico Madrid zu Sevilla. Er soll Reyes, der zu Atletico Madrid wechselte,
    ersetzen und will Vitolo den Platz um den rechten Flügel strittig machen.

Robin Van Persie für 5 Mio. + F. Llorente von Fenerbahçe

Der zweite Spieler der sich den Sevillistas anschließt ist der 32 Jahre alte Robin Van
    Persie. Er wechselt für 5 Mio. + Llorente von Fenerbahçe zu den Andalusiern. Man
    erhofft sich mit dem erfahrenen Holländer einen Top-Stürmer ergattert zu haben. Nun
    wird es sich zeigen ob er Sevilla verstärken kann, oder ob er ebenfalls wie Immobile und
    Gameiro enttäuschen wird.

Abgänge

Fernando Llorente für R. Van Persie zu Fenerbahçe

Llorente wechselt im Gegenzug für Van Persie nach Istanbul. Der 30 jährige Stürmer
    erhofft sich in der Türkei mehr Spielzeit und soll als Van Persie Ersatz fungieren.

Jose Reyes für 7,5 Mio. zu Atletico Madrid

Nach dem Abgang von Carrasco benötigte Atletico Madrid einen Ersatz für den rechten
    Flügel. Und man wurde bei Sevilla fündig. Der ehemalige Atletico Star Reyes schließt
    sich nun wieder den Madrilenen an, wird jedoch sehr wahrscheinlich nur als
    Ersatzspieler eingesetzt.

Interview mit Unai Emery

Marca traf den 45-jährigen Trainer zum Interview in Sevilla und spricht mit Ihm über die
    Krise in der Liga, dem Erreichen des Achtelfinals der Champions League und über die
    Zukunft als Trainer von Sevilla.

Marca: Herr Emery, die Hinrunde ist fast zu Ende und man steht nur auf dem 13.
    Tabellenplatz. Warum?

Emery: Wir lassen einfach zu viele Punkte liegen. Wir verlieren gegen vermeintlich
    schwache Gegner und das ist unser Problem. Zudem ist unsre Chancenauswertung
    miserabel.

Marca: Zu Beginn der Saison war das Ziel einen Champions League Platz zu erreichen.
    Ist dies immer noch das diesjährige Ziel?

Emery: Es war zu Beginn der Saison vielleicht das erhoffte Ziel, jedoch wurden die
    Erwartungen etwas zurück geschraubt. Aktuell ist es unser Ziel konstant gute Leistungen
    zu erbringen und in der Tabelle nach oben zu klettern. Man wird also sehen wo wir am
    Ende stehen.

Marca: Die Erwartungen wurden zurück geschraubt, was erwarten Sie sich also bis
    Saisonende?

Emery: Wie gesagt ist aktuell das primäre Ziel konstante Leistung zu zeigen, und
    natürlich wollen wir am Ende der Saison auf einem Internationalen Platz stehen.

Marca: Fehlt die Konstanz nur in der Liga, oder wie erklären Sie sich die fantastischen
    Leistungen in der Königsklasse?

Emery: In der Champions League zu spielen ist etwas ganz anderes als der Liga Alltag.
    Man geht von vorn hinein anders ins Spiel. Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht genau
    warum es in der Königsklasse so gut läuft, und wieso wir in der Liga nicht vom Fleck
    kommen.

Marca: Man steht nun im Achtelfinale der Champions League. Wie weit kann man
    kommen?

Emery: Bis ins Finale (lacht). Nein, im Achtelfinale treffen wir auf Paris Saint Germain
    die eine Mannschaft gespickt mit Top-Spielern besitzt, also kann auch hier schon
    Schluss sein. Aber ich traue meiner Mannschaft nach dem überstehen der
    Gruppenphase einiges zu. Wir haben nicht umsonst gegen Manchester City zweimal
    gewonnen, und auch gegen Juventus konnten wir trotz der knappen Niederlagen
    überzeugen.

Marca: Also ihr Tipp, wie weit kommt Sevilla in der Champions League

Emery: So weit bis wir ausscheiden (lacht).

Marca: Man hat sich im Winter verstärkt, was sagen Sie zu den Neuverpflichtungen?

Emery: Ich finde wir haben mit Yannick und Robin zwei enorm starke Spieler dazu
    gewonnen. Jedoch müssen beide noch beweisen, dass sie genug Qualität Besitzen um
    den Kader zu verbessern.

Marca: Es kursieren immer wieder Gerüchte, dass Sie mit ihrem Aktuellen Posten als
    Trainer von Sevilla nicht zufrieden sind, und den Verein verlassen wollen. Was ist dran?

Emery: Absolut rein gar nichts ist dran an dem Gerücht. Ich bin zu 100% glücklich hier in
    Sevilla und würde aktuell den Verein für kein anders Team der Welt verlassen. Jedoch
    hängt es vom Vorstand ab wie lange ich noch die Mannschaft trainieren darf.

Marca: Eine abschließende Frage noch. Wo sehen Sie sich in sechs Monaten?

Emery: Das kann ich nicht genau sagen, man kann die Zukunft wie bekannt ja nicht beeinflussen.
    Also lasse ich mich überraschen.

Marca: Vielen Dank Herr Emery, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben und viel
    Glück für die Zukunft.

Emery: Bitte, auch meinerseits ein Dankeschön für die Einladung zu Interview, und auch
    Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Capitano (14.12.2015 um 15:15 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.12.2015)

12. AW: Vamos Sevillistas

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 26

Klasse Interview und auch sehr coole Transfers. Besonders van Persie finde ich mega. Bei FIFA 15 war er mein Lieblingsstürmer

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Capitano (14.12.2015)

14. AW: Vamos Sevillistas

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 366
    Vergeben: 2

Sehr geile Neuzugänge. Van Persie hat sicher noch ein paar gute Jahre und Ferreira Carrasco ist ein Superspieler. War bei Monaco schon einer der besten. Reyes und Llorente gehen im Gegenzug, kam mit beiden auch selten gut zurecht. Wie sieht es denn mit der Jugendarbeit in Sevilla aus, ist da schon etwas brauchbares in Sicht?

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (14.12.2015)

16. AW: Vamos Sevillistas

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.959
    Vergeben: 1.563

In der Copa del Rey konnte man sich nur mit Mühe gegen Almeria durchsetzte aber Hauptsache, man ist eine Runde weiter... in der Champions-League konnte man die Gruppenphase überstehen und in die nächste Rund einziehen, wo man jetzt auf Paris Saint-Germain trifft... schwerer Gegner aber ein Weiterkommen ist sicherlich nicht unmöglich... in den Pokalwettbewerben ist demnach alles gut! Aber was ist denn bitte mit Sevilla in der Liga los? Aktuell ist es nur der 13. Tabellenplatz, was nicht wirklich gut ist und weit von den Erwartungen... der einzige Lichtblick war der Derbysieg gegen Betis... besonders in der Offensive (nur 12 Tore) hat man versagt! Und da kommen die getätigten Transfers ins Spiel... mit Carrasco und besonders van Persie hat man gute Leute geholt... das Reyes weg ist finde ich schade, Llorente ist sicherlich kein Verlust! Jetzt sollte es aber mal mit dem Toreschießen klappen, ansonsten würde ich die Taktik oder das System mal überdenken! Das Interview mit Emery hat mir gut gefallen!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (14.12.2015)

18. AW: Vamos Sevillistas

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Oha, was geht denn bitte bei Sevilla in der Liga ab? Platz 13 ist für den Kader natürlich sehr bescheiden. Folgerichtig wurde jetzt gehandelt, Carrasco und van Persie für Llorente, mit dem ich in Fifa gar nicht klar komme. Auch in der Copa hat man sich beinahe blamiert, konnte dort allerdings gerade noch so von der Klinge springen. In der Königsklasse dafür um so besser, zwei Siege gegen City bescheren dir das Achtelfinale, in dem mit Zlatan und PSG ein weiterer Brocken auf dich wartet.
    Das Interview gefiel mir auch sehr gut, hoffentlich kriegen die Rojiblancos in der Rückrunde die Kurve, sonst könnte auch schnell der Trainerstuhl angesägt werden.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (14.12.2015)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen