MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Vamos Sevillistas

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 7

Standard AW: Vamos Sevillistas

Wiedermal ein fettes Danke an alle Feedback-Geber
    Ich finde es ist wirklich lobenswert , dass manche sich immer bemühen und die Zeit nehmen um ein Feedback zu geben. Meiner seits gab es ja bisher kaum Feedback zu euren Storys und trotzdem findet man unter meinen Parts immer einige motivierende Worte. Das möchte ich deshalb auch ändern und versuche in Zukunft auch euch ein Feedback meiner seits zu geben. Deshalb nochmals eine ganz großes Dankeschön an euch .

Ich werde mich dann heute Abend im Feedback geben versuchen, und morgen gehst dann weiter mit den Sevillistas. Bis dahin noch einen schönen Tag euch

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    ...Mir gefällt es, dass Du nach jedem Part die Rubrik "Gewinner" bringst
    Danke, freut mich sas dir das gefällt

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    nun also wieder ein halbwegs erfolgreicher part....gegen real ein x...ein knapper sieg gegen almeira und leider eine knappe Niederlage gegen das gelbe U-Boot....Konstanz ist etwas anderes...der 13. Tabellenplatz ist ebenfalls eher weniger toll...dafür scheint es in der königsklasse relativ gut zu laufen...drück dir die Daumen das es in der Liga bald bergauf geht....und Champions league Achtelfinale wäre auch etwas sehr cooles muss ich sagen....
    Champions League Achtelfinale wäre einfach überragend

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ein andalusisches Derby im Pokal, wobei Almería ja recht weit weg ist von Sevilla. Klasse, dass du Shitty in der CL gebogen hastm das sieht schon wieder wesentlich besser aus. Gegen Villarreal dann das Spiel früh verloren, ich fasse es grad nicht, dass Bakambu Tore schießen kann, was der bei mir alles vernebelt hatte.
    Platz 13 ist natürlich alles andere als gut, du bräuchtest aber wohl einfach nur mehr Konoplyanka und einen richtigen Goalgetter.
    Ja der Goalgetter fehlt einfach, mal schauen ob ein Stürmer im Winter kommen wird.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Stark was Konoplyanka zeigt, er ist gerade deine Torversicherung, trifft gegen City und auch gegen Real Madrid.
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Konoplyanka ist einfach ein super Spieler, lässt sich zudem auch geil spielen, hab ihn in meiner Karriere zu Leverkusen geholt.
    Ja Konoplyanka ist einfach der Mann der Stunde Extrem wichtiger Spieler der mir das ein und andere mal den "A*sch" gerettet hat.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.11.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen