0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Ein riesiges Dankeschön fürs Feedback, aber auch für alle Leser.
Vor etwas mehr als zwei Wochen hab ich mit meine Story begonnen, und nun hat sie bereits über 1000 Hits. Wenn ich das so sehe dann ist das für mich einfach überragend. Deshalb nochmals ein riesen Großes Dankeschön, und ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß an meiner Story
Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich Immobile im Sommer verpflichten werde, es kommt darauf an wie gut ich mit ihm zurecht komme und welche Leistung er in der restlichen Saison zeigen wird.
Über die Niderlage gegen Eibar konnte ich mich nicht so freuen
Die Konstanz ist bei mir immer so ne Sache, verliere ich mal ein Spiel geht in den darauffolgenden gar nichts mehr. Aber mal abwarten ob sich das noch ändert.
Die Chancenauswertung ist einfach miserabel da muss sich wirklich schleunigst was ändern, und im Gegensatz zu dir bin ich mit den 9 Gegentoren ganz und gar nicht zu frieden.
Wenns so weiter geht kann ich froh sein wenn ich nächste Saison Europa League spiele.
Tops |
Nach vier Sieglosen Spielen in Folge ist es in den kommenden Tagen sehr wichtig
Selbstvertrauen zu tanken um in den nächsten Spielen wider Siege einfahren zu
können. Man trifft in den kommenden Tagen auf DU Almeria im Pokal, Real Madrid
und Fc Villareal. In der Königsklasse bestreiten die Sevillistas das vierte
Gruppenspiel gegen Manchester City.
Sechzehntel-Finale Copa del Rey
Beto, Mariano, Carrico (Andreolli 80'), Luismi, Escudero, Cristoforo, Krohn-Dehli, Banega (Cotan 67'), Reyes, Gameiro (Llorente 73'), Kakuta
Das erste Pokalspiel steht im heimischen Estadio Ramon Sanchez Pizjuan an. Man
trifft auf den Zweitligisten UD Almeria und will unbedingt die nächste Runde
erreichen. Man geht mit der B-Elf an den Start, und erhofft sich trotzdem das
Achtelfinal Ticket bereits heute zu sichern. Jedoch zeigt Sevilla alles andere außer
Torgefährlichen Fußball. Erst in der 39 Min. wird es erstmals laut als Gameiro im
Strafraum gefoult wird. Der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt, und Gameiro
verwandelt souverän zum 1-0. Das wahr auch die spanneste Situation im gesamten
Spiel. Sevilla gewinnt zuhause glücklich und muss im Rückspiel deutlich mehr
zeigen.
10. Spieltag
Rico, Coke, Rami (Carrico 69'), Kolodziejczak, Tremoulinas, Krychowiak, Iborra, N´Zonzi, Vitolo, Immobile (Gameiro 85'), Konoplyanka
Ein Spitzenspiel erwartet uns heute. Sevilla trifft auf den Tabellenführer Real Madrid.
Nach dem im Pokal ordentlich rotiert wurde ist heute wider die stärkste Mannschaft
auf dem Feld. In der ersten Halbzeit sorgte ausschließlich ein Distanzschuss von
Vitolo für Aufsehen, der Ball flog jedoch knapp über die Latte. In der zweiten Hälfte
begann jedoch Real offensiver und erarbeitete sich einige Chancen. In der 61 Min.
war es dann schlussendlich so weit. Ballverlust im Aufbauspiel, Real schaltet schnell
um, Ronaldo spielt den Ball in den Rückraum und Kovacic Netz ein zum 0-1. Sevilla
wahr ziemlich geschockt und kam nur noch kaum vors Tor. In der Schlussfasse
jedoch passiert es. Ramos geht nach einer Ecke zu hart in den Zweikampf reißt
Immobile zu Boden und verursacht damit einen Elfmeter. Der Ukrainer Konoplyanka
entscheidet zu schießen und bringt das Leder ins Tor. Sevilla erkämpf sich glücklich
einen Punkt gegen den Spitzenreiter.
11. Spieltag
Beto, Mariano, Carrico, Pareja, Escudero, Cristoforo, Krohn-Dehli (verletzungsbedingt Cotan 81'), Banega, Reyes, Llorente (Gameiro 73'), Kakuta
Nach dem Spitzenspiel gegen Real erwartet uns heute erneut ein Kracher. Sevilla
trifft auswärts auf Villareal und erhofft sich nach dem 1-1 gegen die Königlichen
weitere Punkte. Man bestritt die Partie mit der B-Elf und das rechte sich in der 4 Min.
Kaumgespielt und die Kugel zappelt bereits im Netz. Nach Flanke von Soldado
versenkt Bakambu per Kopf zu Führung für die Heimmannschaft. Sevilla geschockt
kriegt kaum was auf die reihe und muss sich schlussendlich 1-0 geschlagen geben.
Dazu fällt Kroh-Dehli nach einer Verletzung für drei Wochen aus.
4. Gruppenspiel
Rico, Coke, Rami, Kolodziejczak, Tremoulinas, Krychowiak, Iborra (Cotan 76'), N´Zonzi, Vitolo, Immobile (Gameiro 87'), Konoplyanka (Reyes 76')
Und da ist schon das nächste Top-Spiel. Sevilla gegen Manchester City lautete das
heutige Spiel. Nach einer 1-0 Auswärtsniederlage gegen Villareal am vergangenen
Ligaspieltag wollte man heute unbedingt Punkten. Im Hinspiel im Etihad Stadion
bezwang man die Cityzens mit 1-2 und auch heute wollten die Sevillistas vor
heimischem Publikum zeigen welche Qualität in der Mannschaft steckt. Die erste
Halbzeit war einfach nur grauenhaft. Keine der beiden Mannschaften zeigte
annähernd Torgefahr, dies änderte sich jedoch in der zweiten Hälfte. In der 62.
Min sprintet Konoplyanka an der Seitenlinie entlang, zieht in den Strafraum und versenkt
das Leder im langen Eck. Manchester City zeigte sich geschockt und konnte die
nächste Niederlage in der Königsklasse nicht verhindern. Nun steht City mit 1 Punkt
auf dem letzten Tabellenplatz und steht damit vor dem CL aus.
Gewinner des Parts:
Yevgen Konoplyanka zeigte wider, wie wichtig er bereits für Sevilla ist. Mit dem
Ausgleichstreffer gegen Real und dem Siegtor gegen Manchester City spielte sich
der Ukrainische Flügelflitzer in die Herzen der Sevilla Anhänger.
Verlierer des Parts:
Beto hat zurzeit keinen leichten Stand bei Sevilla. Im Pokal musst er zwar die Kugel
nicht aus dem Netz holen, wurde jedoch gegen Villareal mit einem haltbaren
Gegentor bestrafft. Auch wenn er nur zweite Wahl ist, muss er
in den Spielen wo er von Beginn ran darf deutlich bessere Leistung zeigen.
Black_Tiger (22.11.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Wieder knappe Spiele. Zwar gegen Real Madrid immerhin einen Punkt gerettet - aber im Pokal gegen den Zweitligisten zuhause nur knapp gewonnen. Ganz wichtig natürlich der Sieg in der CL gegen Manchester City. Aber in der Liga hast du noch Steigerungsbedarf
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Capitano (24.11.2015)
Capitano (24.11.2015)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
nun also wieder ein halbwegs erfolgreicher part....gegen real ein x...ein knapper sieg gegen almeira und leider eine knappe Niederlage gegen das gelbe U-Boot....Konstanz ist etwas anderes...der 13. Tabellenplatz ist ebenfalls eher weniger toll...dafür scheint es in der königsklasse relativ gut zu laufen...drück dir die Daumen das es in der Liga bald bergauf geht....und Champions league Achtelfinale wäre auch etwas sehr cooles muss ich sagen....
Capitano (24.11.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehr schön, ein andalusisches Derby im Pokal, wobei Almería ja recht weit weg ist von Sevilla. Klasse, dass du Shitty in der CL gebogen hastm das sieht schon wieder wesentlich besser aus. Gegen Villarreal dann das Spiel früh verloren, ich fasse es grad nicht, dass Bakambu Tore schießen kann, was der bei mir alles vernebelt hatte.
Platz 13 ist natürlich alles andere als gut, du bräuchtest aber wohl einfach nur mehr Konoplyanka und einen richtigen Goalgetter.
Capitano (24.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Stark was Konoplyanka zeigt, er ist gerade deine Torversicherung, trifft gegen City und auch gegen Real Madrid.
In der Liga läuft es derzeit nicht wirklich rund, mal gut und mal wieder nicht so gut dies zeigt sich auch in der Tabelle mit Rang 13 nach derzeitigem Stand.
Mal wieder ein oder zwei Spiele in der Liga gewinnen und das Selbstbewusstsein kehrt zurück zu dienen Spielern.![]()
Capitano (24.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.044 Vergeben: 0 |
Konoplyanka ist einfach ein super Spieler, lässt sich zudem auch geil spielen, hab ihn in meiner Karriere zu Leverkusen geholt. Ansonsten offensiv noch eher Flaute bei dir, hin und wieder mal ein Treffer, aber noch kein Feuerwerk, gegen Real Madrid wäre da zB der richtige Zeitpunkt gewesen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Capitano (24.11.2015)
Tops |
Wiedermal ein fettes Danke an alle Feedback-Geber
Ich finde es ist wirklich lobenswert , dass manche sich immer bemühen und die Zeit nehmen um ein Feedback zu geben. Meiner seits gab es ja bisher kaum Feedback zu euren Storys und trotzdem findet man unter meinen Parts immer einige motivierende Worte. Das möchte ich deshalb auch ändern und versuche in Zukunft auch euch ein Feedback meiner seits zu geben. Deshalb nochmals eine ganz großes Dankeschön an euch.
Ich werde mich dann heute Abend im Feedback geben versuchen, und morgen gehst dann weiter mit den Sevillistas. Bis dahin noch einen schönen Tag euch
Danke, freut mich sas dir das gefällt
Champions League Achtelfinale wäre einfach überragend
Ja der Goalgetter fehlt einfach, mal schauen ob ein Stürmer im Winter kommen wird.
Ja Konoplyanka ist einfach der Mann der StundeExtrem wichtiger Spieler der mir das ein und andere mal den "A*sch" gerettet hat.
![]()
Black_Tiger (24.11.2015)
Tops |
Nachdem Sevilla in dieser Saison noch nicht richtig ins Rollen gekommen ist, wird es
allmählich Zeit Punkte einzufahren. Man trifft in den kommenden Wochen in der Liga
auf Real Sociedad, Valencia und RC Deportivo. Am 5. Spieltag der Champions
League erwartet man zuhause die alte Dame. Man erhofft sich mit einem Sieg das
Achtelfinalticket zu sichern.
12. Spieltag
Rico, Mariano, Rami, Luismi, Tremoulinas, Cristoforo, Cotan, Banega, Reyes, Gameiro (Llorente 74'), Kakuta
Real Sociedad war der heutige Gegner der Andalusier. Man ging mit viel
Selbstvertrauen in das Spiel, da man zuletzt Man City besiegte. Es gab einige
Überraschungen in der Start Formation, es fehlten unter anderem mit Konoplyanka
und Krycowiak zwei wichtige Spieler. Da Emery diese schonen wollte mussten sie
vorerst mit dem Platz auf der Bank vorlieb nehmen. Sevilla begann mit offensivem
Fußball scheiterte aber immer wieder am Abschluss. In der 37 Min. war es dann
soweit. Kakuta schickt Gameiro, der rennt alleine auf das Tor zu und versenkt Eiskalt
zum 0-1. Das war es dann auch für Hälfte eins. In der zweiten Halbzeit zog sich
Sevilla mehr und mehr zurück und wollte unbedingt das 0-1 über die Bühne bringen.
In der 82 Min. hingegen startete Banega einen Sololauf. Er zieht vor der
Strafraumlinie ab, und versenkt zum 0-2. Da nütze dann auch der Anschlusstreffer
von Vela in der 88. Min. nichts mehr. Das Spiel endete mit einem verdienten 1-2 für
die Sevillistas.
13. Spieltag
Rico, Mariano, Andreolli , Kolodziejczak, Tremoulinas, N´Zonzi, Cristoforo, Banega, Vitolo (Reyes 74), Immobile, Kakuta
Ein Spitzenspiel stand vor der Tür. Im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan erwarteten
die Andalusier Valencia. Überraschender Weise schickte Emery nicht dieTop-Elf
aufs Feld. Er wollte, dass seine Schlüsselspieler im wichtigen CL-Spiel gegen Juve
Top-Fit sind. Man sprach im Vorhinein zwar von einem Topspiel, doch was die
Mannschaften auf dem Feld zeigten war einfach zu wenig. Beide Teams trauten sich
kaum vors gegnerische Tor, somit entstand auch keine nennenswerte Chancen. Man
trennt sich also mit einem gerechten 0-0.
5. Gruppenspiel
Rico, Coke, Rami, Kolodziejczak, Tremoulinas, Krychowiak, Iborra, N´Zonzi, Vitolo (Reyes 45), Gameiro (Immobile 79'), Konoplyanka
Heute erwartet uns ein Kracher. Der 1. Gegen den 2. Platzierten der „Todesgruppe“ D.
Sevilla war in den letzten drei Spielen unbesiegt, und ging dementsprechend mit
großem Selbstvertrauen auf den Platz. Sevilla begann gleich mit hohem Druck
schaltete immer wieder schnell um. In der 25. Min. wird Konoplyanka nach einem
Freistoß im Strafraum zu Fall gebracht, der Schiri zeigt auf den Punkt, und Gameiro
verwandelt zum 1-0. Die Andalusier zogen sich nach dem Führungstreffer zurück,
und Juve begann nun mit offensivem Fußball. In der 60. Min Traumpass von Pogba
auf Dybala, der fackelt nicht lang und netzt ein zum 1-1. Sevilla geschockt vom
Ausgleichstreffer und dann wird es noch schlimmer. Ballverlust von Rami, Cuadrado
zieht in den Strafraum, legt quer, und Dybala muss nur noch zum 1-2 einschieben.
Sehr bitter für die Sevillistas, die anfangs wirklich eine tolle Partie zeigten, sich
schlussendlich aber doch mit 1-2 geschlagen geben müssen.
14. Spieltag
Beto, Coke, Rami, Pareja, Escudero, Krychowiak, Cristoforo (Cotan 81'), Banega, Vitolo, Gameiro (Llorente 73'), Kakuta
Nach der bitteren Niederlage in der Königsklasse, musste man nun gegen RC
Deportivo antreten. Sevilla war der eindeutige Favorit, aber an diesem Spieltag
gelang einfach Garnichts. Rodriguez nutz gleich zweimal seine Chancen und wird mit
seinen zwei Toren damit zum Held des Tages. Sevilla verliert zurecht mit 0-2.
Gewinner des Parts:
Sergio Rico ist ein sicherer Rückhalt der Sevillistas. Mit einigen Top Paraden sicherte
er 3 Punkte gegen Real Sociedad, zuhause gegen Valencia hielt er seinen Kasten
sauber und sicherte somit 1 Punkt, und auch gegen Juve zeigte er was für ein
Potential in ihm steckt.
Verlierer des Parts:
Adil Rami war der Unglücks Rabe im Spiel gegen Juve, und zeigte auch im Spiel
gegen RC Deportivo eine ziemlich schlechte Listung.
Black_Tiger (25.11.2015)
Lesezeichen