0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Das nennt man wohl Fehlstart nach Maß für dich und deine Truppe. Besonders Auswärts gegen Gegner die eigentlich klar hinter dir stehen fährst du knapp Niederlagen ein. Dafür zeigst gegen Atletico was für Potential in der Truppe steckt und gegen die Alte Dame kann man auch mal verlieren. Hoff du kannst das Ruder rum reißen
The Lions from London
Capitano (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 7 |
Ein Danke an alle für das nette Feedbackes motiviert mich enorm die story weiterzuführen und es macht nochmals mehr Spaß mit den Sevillistas zu kiken.
Hab natürlich absichtlich verloren um es realistisch zu gestalten
Über den sieg von Juve kont ich mich fast Freuden, weil in real life läufts noch nicht so ganz bei den Bianconeris. Da tut ein Sieg schon wider mal Gut
Da ich leider nicht der grösßte Schreiber bin hab ich mal einzelne spielberichte weggelassen. Kann aber bei kommenden parts kurz den spielverlauf zusammenfassen, muss schauen wie es sich zeitlich ausgeht
Danke freut mich das es dir gefällt
Die Saison ist lang, trotzdem sollten nicht zu viele Punkte zum Saisonbeginn liegen gelassen werden
So jetz noch ne Info
Der nächste Part kommt wahrscheinlich am Dienstag wenn es sich zeitlich ausgeht, ansonsten wirds erst am Donnerstag weitergehn.
Und allen noch einen schönen Wochenstart![]()
Black_Tiger (09.11.2015)
Lesezeichen