MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Vamos Sevillistas

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Vamos Sevillistas

Wow, selten habe Ich solch eine Krise gesehen bei FIFA! Es läuft in der Primera Division wirklich überhaupt nicht für Sevilla, dafür reicht es in der CL Gruppe für Platz 2. Aber sobald dort Schluss ist, was gegen Paris sehr schnell sein kann, könnte es wirklich eng sein. Platz 13 ist gar nichts für Sevilla - da muss ne Serie kommen, besser früher als später! Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (05.12.2015)

3. AW: Vamos Sevillistas

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 7

Standard AW: Vamos Sevillistas

Danke fürs Feedback freut mich , und motiviert mich immer wieder weiter zu machen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Einige Rechtschreibfehler haben sich da dieses Mal eingeschlichen.
    Oha werde nächstes mal zum Schluss noch mal genauer darüberschauen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Liga pfui und Champions league hui.....für sevella Verhältnisse könnte es bald eng werden für dich als Coach...im Achtelfinale nun psg vor der brust...da kann man nur gewinnen, da mit dem achtelfinaleinzug sowieso bereits die Erwartungen übertroffen wurden....gottseidank auch in der copa del rey weiter....
    Es will einfach nicht laufen in der Liga wirklich enttäuschend und im Pokal einfach nur schreckliche Leistungen. Zumindest läuft es in der CL und gegen Paris kann man sich wirklich Hoffnungen machen, wenn man an die Leistungen der CL Gruppenspiele anknüpfen kann.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Wow, zuerst in der Copa in die nächste Runde gezittert, dann kommst du in der Liga weiter nicht so hundertrpozentig in Tritt - Platz 13 ist definitiv zu wenig... In der CL dagegen ziehst du ins Achtelfinale ein, aber mit Paris wartet dort natürlich ein Kracher.
    Ja mit Paris wird es nicht einfach, aber nach guten Spielen gegen City und Juve trau ich meinem Team wirklich einiges zu

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wow, selten habe Ich solch eine Krise gesehen bei FIFA! Es läuft in der Primera Division wirklich überhaupt nicht für Sevilla, dafür reicht es in der CL Gruppe für Platz 2. Aber sobald dort Schluss ist, was gegen Paris sehr schnell sein kann, könnte es wirklich eng sein. Platz 13 ist gar nichts für Sevilla - da muss ne Serie kommen, besser früher als später! Viel Erfolg weiterhin
    Ja auch ich bin geschockt Der Trainerstuhl beginnt zu wackeln, deshalb sollte wirklich ne Serie in den nächsten Spielen kommen. Sonst ist mit der Story früher Schluss als gewünscht.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

Lesezeichen

Lesezeichen