0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wow, selten habe Ich solch eine Krise gesehen bei FIFA! Es läuft in der Primera Division wirklich überhaupt nicht für Sevilla, dafür reicht es in der CL Gruppe für Platz 2. Aber sobald dort Schluss ist, was gegen Paris sehr schnell sein kann, könnte es wirklich eng sein. Platz 13 ist gar nichts für Sevilla - da muss ne Serie kommen, besser früher als später! Viel Erfolg weiterhin![]()
Capitano (05.12.2015)
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 7 |
Danke fürs Feedback freut mich , und motiviert mich immer wieder weiter zu machen
Ohawerde nächstes mal zum Schluss noch mal genauer darüberschauen.
Es will einfach nicht laufenin der Liga wirklich enttäuschend und im Pokal einfach nur schreckliche Leistungen. Zumindest läuft es in der CL und gegen Paris kann man sich wirklich Hoffnungen machen, wenn man an die Leistungen der CL Gruppenspiele anknüpfen kann.
Ja mit Paris wird es nicht einfach, aber nach guten Spielen gegen City und Juve trau ich meinem Team wirklich einiges zu
Ja auch ich bin geschocktDer Trainerstuhl beginnt zu wackeln, deshalb sollte wirklich ne Serie in den nächsten Spielen kommen. Sonst ist mit der Story früher Schluss als gewünscht.
Lesezeichen