Ein riesiges Dankeschön fürs Feedback, aber auch für alle Leser.
Vor etwas mehr als zwei Wochen hab ich mit meine Story begonnen, und nun hat sie bereits über 1000 Hits. Wenn ich das so sehe dann ist das für mich einfach überragend. Deshalb nochmals ein riesen Großes Dankeschön, und ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß an meiner Story

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
...aja immobile: wird er auch bei dir vorzeitig verpflichtet?
Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich Immobile im Sommer verpflichten werde, es kommt darauf an wie gut ich mit ihm zurecht komme und welche Leistung er in der restlichen Saison zeigen wird.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
EIBAR!!!
Über die Niderlage gegen Eibar konnte ich mich nicht so freuen

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Ein Berg und Talfahrt bei dir, Okay gegen Barca kann man verlieren aber Eibar zu verlieren ist natürlich bitter, danach 2 Unentschieden.

Hoffen wir das du bald mal etwas Konstanz rein bekommst
Die Konstanz ist bei mir immer so ne Sache, verliere ich mal ein Spiel geht in den darauffolgenden gar nichts mehr. Aber mal abwarten ob sich das noch ändert.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
... auffällig ist, dass man sehr wenig Tore erzielt (8:9 Tore nach dem 9. Spieltag)... die Defensive steht ordentlich aber 8 Tore in 9 Spielen sind meiner Meinung nach einfach zu wenig (für ein Team wie FC Sevilla)...
Die Chancenauswertung ist einfach miserabel da muss sich wirklich schleunigst was ändern, und im Gegensatz zu dir bin ich mit den 9 Gegentoren ganz und gar nicht zu frieden.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Wenns so weiter geht kann ich froh sein wenn ich nächste Saison Europa League spiele.