0

Gandalf - Mainz 05
Miller_Boy - Portsmouth FC
Misterwhite84 - Crystal Palace
nisoley - Everton
Edouard1990 - Sorin Alin Tanu
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 100 |
nein hast du nicht...dennoch kritisierst du die Auswahl mit der Begründung, dass Storys mit der Konzentration auf text benachteiligt worden sind....habe ich dir schon gestern erklärt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht....
zur Erklärung: gandalf, nisoley- eher Bereich grafik- obwohl auch textlich top
Edouard, miller, misterwhite- Konzentration auf text
schön langsam bin ich wirklich angefressen....da wir uns es wirklich nicht einfach gemacht haben....pintu hat dich vorgeschlagen...die Meinung von Nashorn weiß ich zu diesem Thema nicht (Nashorn war nur mit pintu über whats app in kontakt)
ich sag dir jetzt aber gerne hier die Erklärung, warum ich deine Story nicht in meinen top 5 gesehen habe:
1. Es ist mir und manch anderen zuviel und zu schnell (man kommt mit dem lesen nicht nach)
2. manche Entscheidungen in deiner Story (transferverhalten) sagen mir überhaupt nicht zu (und vielen anderen auch nicht)
3. die aussage "Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!" in einer deiner postings- kam ein wenig arrogant rüber muss ich sagen
4. die endlose Siegesserie...wenn man die antworten zu deinen berichten liest, kommt heraus das es vielen langsam zu eintönig wird
bitte verstehe es nicht falsch....deine Story hat genug positive Aspekte auch- darum warst du auch in der engeren Auswahl....aber bitte akzeptiere doch die Entscheidung von der Jury....wir haben echt gut überlegt!
Ein letzter Tipp:
Melde dich selbst mal für die Jury- dann wirst du sehen, dass du da schon beinhart sein musst und manchen Favoriten von dir nicht rein bringst, da auch noch zwei andere in der Jury sitzen!
lg Misterwhite84
I-Naruto-I (01.11.2015), Pinturicchio (01.11.2015), RealHSVer (01.11.2015), Thiago_ (01.11.2015)
Lesezeichen