0

Gandalf - Mainz 05
Miller_Boy - Portsmouth FC
Misterwhite84 - Crystal Palace
nisoley - Everton
Edouard1990 - Sorin Alin Tanu
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ganz ehrlich. Das ist absoluter Blödsinn und auch ein wenig kindisch finde ich. Vielleicht solltest du dich mal für die Jury melden, dann siehst du wie schwer es ist eine Auswahl zu finden wenn man zwischen 15 Stories wählen muss. Finde die Auswahl super. Wenn ich später am PC bin wird meine Stimme an Edouard und Sorin gehen. Lese ich aktuell am liebsten.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kritik ist also Blödsinn und kindisch? Auweia, verstehe schon, auf was das hinaus läuft. Ich habe nirgendwo gesagt, dass es eine leichte Entscheidung ist, sondern, dass man das Prinzip der Wahlen vielleicht mal überdenken sollte. Grafiken sind nunmal nicht alles, dafür gibt es doch den Titel "Grafiker des Jahres". Es gibt einfach einige Storys, die von der Qualität und vom Inhalt her, den aufgelisteten überlegen sind. Aber wenn man nicht kritikfähig ist, versteht man das natürlich nicht. Hat sich für mich auch erledigt hier, wählt wie ihr wollt![]()
Tops |
Nein konstruktive Kritik ist nicht Blödsinn, aber was du manchmal so schreibst ist es. Bei den Sachen bekommt man meist den Eindruck, dass du denkst du bist der beste und deine Story ist die geilste. Es ging bei den Stories noch nie so krass ums Design. Aber viele Leute mit Stories hier haben halt Grafiken und so, von daher kann ich da deinen Ansatz nicht nachvollziehen. Edouard z.b. hat auch keine bzw fast keine Grafiken und ist dabei.
I-Naruto-I (01.11.2015), Pinturicchio (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 656 Vergeben: 100 |
nein hast du nicht...dennoch kritisierst du die Auswahl mit der Begründung, dass Storys mit der Konzentration auf text benachteiligt worden sind....habe ich dir schon gestern erklärt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht....
zur Erklärung: gandalf, nisoley- eher Bereich grafik- obwohl auch textlich top
Edouard, miller, misterwhite- Konzentration auf text
schön langsam bin ich wirklich angefressen....da wir uns es wirklich nicht einfach gemacht haben....pintu hat dich vorgeschlagen...die Meinung von Nashorn weiß ich zu diesem Thema nicht (Nashorn war nur mit pintu über whats app in kontakt)
ich sag dir jetzt aber gerne hier die Erklärung, warum ich deine Story nicht in meinen top 5 gesehen habe:
1. Es ist mir und manch anderen zuviel und zu schnell (man kommt mit dem lesen nicht nach)
2. manche Entscheidungen in deiner Story (transferverhalten) sagen mir überhaupt nicht zu (und vielen anderen auch nicht)
3. die aussage "Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!" in einer deiner postings- kam ein wenig arrogant rüber muss ich sagen
4. die endlose Siegesserie...wenn man die antworten zu deinen berichten liest, kommt heraus das es vielen langsam zu eintönig wird
bitte verstehe es nicht falsch....deine Story hat genug positive Aspekte auch- darum warst du auch in der engeren Auswahl....aber bitte akzeptiere doch die Entscheidung von der Jury....wir haben echt gut überlegt!
Ein letzter Tipp:
Melde dich selbst mal für die Jury- dann wirst du sehen, dass du da schon beinhart sein musst und manchen Favoriten von dir nicht rein bringst, da auch noch zwei andere in der Jury sitzen!
lg Misterwhite84
I-Naruto-I (01.11.2015), Pinturicchio (01.11.2015), RealHSVer (01.11.2015), Thiago_ (01.11.2015)
Tops |
Kann ich so genau unterschreiben. Du bringst es genau auf den Punkt. Es ist nicht einfach 5 aus 15 zu wählen. Klar möchte jeder seine Story dabei haben, aber man kann sowas doch nicht indirekt verlangen. Wäre auch dafür das du(Thiago) dich mal für die Jury meldest, weil du so dann merken wirst, das es nicht so einfach ist.
Lesezeichen