MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Managerstory des Monats Oktober?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gandalf - Mainz 05

    6 22,22%
  • Miller_Boy - Portsmouth FC

    4 14,81%
  • Misterwhite84 - Crystal Palace

    14 51,85%
  • nisoley - Everton

    5 18,52%
  • Edouard1990 - Sorin Alin Tanu

    15 55,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Gerade in den Anfangsmonaten zu FIFA ist es verdammt schwer, eine Auswahl von 5 Stories zu treffen. Ich weiß noch, wie ich die Auswahl für die Story des Jahres war das glaube ich für FIFA 14 treffen musste. Ich hatte zuerst begonnen eine Liste mit allen geilen Stories zu schreiben und danach zu eliminieren, bei 10 so noch mehr hab ich dieses Konzept dann über den Haufen geworfen, weil es einfach nicht mehr möglich war irgendeine Story zu eliminieren. Am einfachsten hat es bei mir dann funktioniert, in dem ich mir die Vereine in FIFA durchgeschaut habe, bei einigen kamen sofort die Zusammenhänge, man synchronisierte zB St.Pauli mit DZehn, oder Darmstadt mit BMG43v3r. Wenn solche Sachen hängenbleiben und auch nach mittlerweile 2 Monate nach Storyende mich immer noch Leute nach der Eibar-Story in Erinnerung haben, dann bedeutet mir das mehr als eine Nominierung oder ein Titel hier. In erster Linie postet man, weil es Spaß macht, man andere daran teilhaben lassen will, und es ein Faktor dafür ist, eine Karriere länger zu spielen, ich habe früher ohne Story und Forum Karrieren oftmals nach 2-3 Saisonen beendet, weil es kaum mehr Reiz hatte. Durch die Story und die Zusammenhänge verbindet man sich mit dem Verein, man lebt die Story und dadurch spielt man das Spiel gerne, das ist der Hauptgrund dahinter mMn.
    Zum Thema Hits: Das ganze ist nicht wirklich aussagekräftig, zB du schreibst einen Bericht um 9 Uhr. Ich gebe um 9:30 Uhr Feedback, danach geben 2 andere Feedback, um 12 Uhr sehe ich, dass dein Thread schwarz markiert ist und schaue wieder rein, die anderen beiden machen das auch, weil sie sich nicht mehr sicher sind, ob sie schon Feedback dagelassen haben, oder nicht. Macht bei 4 Feedbacks 7 Hits. Nun stell die das vor nachdem 10 Leute Feedback dagelassen haben, macht sagen wir 28 Hits, ein weiterer Elfter kommt dazu, lässt FB da und die anderen 10 schauen wieder vorbei, ob ein neuer Bericht da ist, macht 39. Siehst du, wohin das ganze läuft?
    Zum Thema Beiträge. Es gibt wahrscheinlich nicht viele hier, die öfters täglich reinschauen können, mich eingeschlossen, da ist dein Tempo schon extrem schnell, ich weiß noch, wie ich ein paar Tage mal nicht reinschauen konnte, weil es in der Arbeit viel war, habe ich drei Teile verpasst. Es ist bei dir zwar immer eine überschaubare Länge, aber es würde auch der Story guttun, man einen Tag zu pausieren, wenn du wirklich so viel Zeit hast und Bock auf FIFA, such dir einen geilen zweiten Verein, der dir Spaß macht, zocke das nebenbei, notier die ein wenig und poste es im Eure Managerstories-Thread. Dadurch schlägst du zwei Fliegen auf einen Streich, hast vielleicht bei der Hauptstory noch mehr Feedback, weil es einfacher ist, zu folgen und erfreust auch Leser, die nicht die kompletten und komplexen Stories lesen können wegen Zeitmangel, einen kompakten Teil über eine ganze Saison oder Saisonhälfte gönnt man sich dann schon mal eher.
    Zum weiteren Thema schicke ich dir gleich eine PN, hatte da nämlich grad eine Idee. )

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.11.2015)

  3. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    @RichardBarcelona mittlerweile muss ich beim Namen Eibar immer an deine geile Story denken. Bleibt einfach so hängen. Genauso wie MK Dons und Nummer...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.11.2015)

  5. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    @RichardBarcelona mittlerweile muss ich beim Namen Eibar immer an deine geile Story denken. Bleibt einfach so hängen. Genauso wie MK Dons und Nummer...
    HAhaham, ist so, das ist ja das geile. Ich habe gestern beim Celta Spiel gegen Sociedad immer wieder gehofft, dass Correa jetzt bald kommt und das Spiel dreht.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    HAhaham, ist so, das ist ja das geile. Ich habe gestern beim Celta Spiel gegen Sociedad immer wieder gehofft, dass Correa jetzt bald kommt und das Spiel dreht.
    Hehe. Freut mich. Hoffe du guckst Mittwoch rein, dann gibt er sein Debüt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Ja, sicher, spät abends/nachts, da kommt wahrscheinlich auch wieder ein Teil bei mir.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (01.11.2015)

  9. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #26
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Oh mein Gott! Ich hier nominiert? Weiß nicht, was ich sagen soll, das kommt jetzt echt extrem überraschend, hätte ich nie damit gerechnet, weil es hier so viele super Stories gibt. Die Wahl fällt mir diesmal recht schwer, ich vergebe zwei Stimmen und zwar an nisoley und Misterwhite84. Die Crystal Palace Story ist einfach extrem informativ und gut, konzentriert sich nicht ausschließlich auf das Spielgeschehen, was mir sehr gefällt und bei nisoley gefällt mir das Gesamtpaket sehr gut, angenehmer Schreibstil, gute Texte und tolle Grafiken. Bei Miller_Boy bin ich noch nicht komplett durch mit der Story, die Teile sind immer recht lange, da fehlt mir noch etwas, bis ich alles gelesen habe.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.11.2015)

  11. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Habe drei Stimmen verteilt.

    Zum einen an Miller_Boy, der wirklich nicht durch aufwändige Grafiken punktet, was aber relativ egal ist, denn diese Story punktet zum einen durch schön ausführliche Berichte, bei denen man merkt, dass da viel Arbeit drinsteckt und zum anderen kommt sein Wissen über den englischen Fussball rüber und man lernt dort so einiges .

    Als zweites Misterwhite und seine Palace Karriere, die mir sehr viel Spaß macht. Seine Berichte sind ebenfalls sehr gut geschrieben und die Anzahl der Bilder ist auch sehr schön dosiert. Vor allem gefällt mir an der Story aber, dass auch auf andere Vereine eingegangen und berichtet wird, sehr stark und hat es auch verdient zu gewinnen.

    Zu guter letzt dann natürlich die Story von Edouard. Natürlich punktet diese Story aufgrund von der Kreativität. Hätte man nur eine Stimme gehabt hätte ich sie an ihn vergeben, denn es ist einfach ein perfekter Mix zwischen Spielberichten, die begleitend zu der Hauptstory reingebracht werden, die nicht nur kreativ sondern auch sehr schön verfasst ist und mich außerdem das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht hat!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.11.2015)

  13. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    sodala....war zwar in der Jury und habe mir lange gedacht ich vergebe keine stimme dieses Monat...hab mich jetzt anders entschieden und habe meine stimme unserem "phoenix aus der asche" Edouard gegeben.
    Story ist einfach top...und das bei der premiere...so etwas gehört gewürdigt....
    muss aber ehrlich sein....hätte Nashorn nicht Probleme mit seinem pc, würde kein weg an der Isländer Story vorbeiführen...hoffe sehr er ist bald wieder hier und schreibt seinen "Roman" weiter....

    ich möchte mich für die bisherigen stimmen bedanken, die mich gewählt haben...freut mich total und motiviert extrem, weiterhin abwechslungsreiche texte zu präsentieren....

    lg misterwhite84

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Ich hab mich jetzt für Edouard und Misterwhite entschieden
    Beide Stories find ich Klasse, sind zwar sehr unterschiedlich, machen aber beide viel Spaß zum lesen.
    Weiter so, auch die anderen Stories fand ich Klasse, war gar nicht so leicht hier ne Auswahl zu treffen

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.11.2015)

  16. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Alle nominierten Storys sind super und hätten es verdient zu gewinnen ... aber ich habe mich letztendlich für nur eine Story entschieden und das ist Crystal Palace... aus meiner Sicht macht Misterwhite84 einen ganz tollen Job

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.11.2015)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zur Managerstory des Monats September
    Von RealHSVer im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 23:00
  2. Managerstory des Monats Oktober 2012
    Von raúl im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 14:19
  3. Wahl zur Managerstory des Monats Mai 2012
    Von raúl im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:02
  4. Wahl zum Tor des Monats Oktober 2011
    Von PauleFCB im Forum Tor des Monats FIFA 12
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate