0

Gandalf - Mainz 05
Miller_Boy - Portsmouth FC
Misterwhite84 - Crystal Palace
nisoley - Everton
Edouard1990 - Sorin Alin Tanu
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ja, sicher, spät abends/nachts, da kommt wahrscheinlich auch wieder ein Teil bei mir.![]()
RealHSVer (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Oh mein Gott! Ich hier nominiert? Weiß nicht, was ich sagen soll, das kommt jetzt echt extrem überraschend, hätte ich nie damit gerechnet, weil es hier so viele super Stories gibt. Die Wahl fällt mir diesmal recht schwer, ich vergebe zwei Stimmen und zwar an nisoley und Misterwhite84. Die Crystal Palace Story ist einfach extrem informativ und gut, konzentriert sich nicht ausschließlich auf das Spielgeschehen, was mir sehr gefällt und bei nisoley gefällt mir das Gesamtpaket sehr gut, angenehmer Schreibstil, gute Texte und tolle Grafiken. Bei Miller_Boy bin ich noch nicht komplett durch mit der Story, die Teile sind immer recht lange, da fehlt mir noch etwas, bis ich alles gelesen habe.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Habe drei Stimmen verteilt.
Zum einen an Miller_Boy, der wirklich nicht durch aufwändige Grafiken punktet, was aber relativ egal ist, denn diese Story punktet zum einen durch schön ausführliche Berichte, bei denen man merkt, dass da viel Arbeit drinsteckt und zum anderen kommt sein Wissen über den englischen Fussball rüber und man lernt dort so einiges.
Als zweites Misterwhite und seine Palace Karriere, die mir sehr viel Spaß macht. Seine Berichte sind ebenfalls sehr gut geschrieben und die Anzahl der Bilder ist auch sehr schön dosiert. Vor allem gefällt mir an der Story aber, dass auch auf andere Vereine eingegangen und berichtet wird, sehr stark und hat es auch verdient zu gewinnen.
Zu guter letzt dann natürlich die Story von Edouard. Natürlich punktet diese Story aufgrund von der Kreativität. Hätte man nur eine Stimme gehabt hätte ich sie an ihn vergeben, denn es ist einfach ein perfekter Mix zwischen Spielberichten, die begleitend zu der Hauptstory reingebracht werden, die nicht nur kreativ sondern auch sehr schön verfasst ist und mich außerdem das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht hat!
MW2020 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
sodala....war zwar in der Jury und habe mir lange gedacht ich vergebe keine stimme dieses Monat...hab mich jetzt anders entschieden und habe meine stimme unserem "phoenix aus der asche" Edouard gegeben.
Story ist einfach top...und das bei der premiere...so etwas gehört gewürdigt....
muss aber ehrlich sein....hätte Nashorn nicht Probleme mit seinem pc, würde kein weg an der Isländer Story vorbeiführen...hoffe sehr er ist bald wieder hier und schreibt seinen "Roman" weiter....
ich möchte mich für die bisherigen stimmen bedanken, die mich gewählt haben...freut mich total und motiviert extrem, weiterhin abwechslungsreiche texte zu präsentieren....
lg misterwhite84
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hab mich jetzt für Edouard und Misterwhite entschieden![]()
Beide Stories find ich Klasse, sind zwar sehr unterschiedlich, machen aber beide viel Spaß zum lesen.
Weiter so, auch die anderen Stories fand ich Klasse, war gar nicht so leicht hier ne Auswahl zu treffen
MW2020 (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Alle nominierten Storys sind super und hätten es verdient zu gewinnen... aber ich habe mich letztendlich für nur eine Story entschieden und das ist Crystal Palace... aus meiner Sicht macht Misterwhite84 einen ganz tollen Job
![]()
MW2020 (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Kopf an Kopf Rennen, geil
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (10.11.2015)
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
Gratulation an unseren Newcomer!
Du hast dir diesen Titel echt verdient! War ja ein knapper Ausgang- daher finde ich es auch toll, dass wir uns gegenseitig gewählt haben und dadurch keine Verzerrung zu Stande gekommen ist!
Mach weiter so Edouard!
lg Misterwhite84 alias der ewige Zweite (der sich recht herzlich bei allen bedankt, welche ihn gewählt haben)![]()
Geändert von MW2020 (21.11.2015 um 06:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Glückwunsch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen