MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Managerstory des Monats Oktober?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gandalf - Mainz 05

    6 22,22%
  • Miller_Boy - Portsmouth FC

    4 14,81%
  • Misterwhite84 - Crystal Palace

    14 51,85%
  • nisoley - Everton

    5 18,52%
  • Edouard1990 - Sorin Alin Tanu

    15 55,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #11
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Mann, Mann, Mann...das ist wieder mal ne verflixt kniffelige Wahl.

    Ich entscheide mich für...Misterwhite und Edouard. Die Crystal Palace Story macht unheimlich Spaß zu lesen, einfach von der Schreibweise und vom Aufbau her...auch z. B. letztens mit dem Scouting Dialog.

    Und Sorin ist einfach mega lustig, dazu sehr mutig, eine Liga wie Saudi Arabien zu nehmen, sehr gute Idee, sehr gute Umsetzung.

    Die anderen drei haben es auch wieder mal mehr als verdient eigentlich, aber ich vergebe zwei Stimmen, ich hoffe, ihr seht es mir nach.

    Zur Nominierung:

    Also ich poste meine Story, damit ich euch teilhaben lassen kann...und habe bis jetzt nie auch nur einmal die Stroy des Monats geholt...whatever. Solange andere ein wenig Spaß dabei haben, meine Karriere mitzuverfolgen, ist das doch super.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    I-Naruto-I (01.11.2015), MW2020 (01.11.2015), RealHSVer (01.11.2015)

  3. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #12
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Ok größter Witz dass ich nicht nominiert bin... Vor allem von Quantität war ich mMn am besten diesen Monat aber egal, juckt so hart...

    Spaß beiseite, finde die Nominierungen alle nachvollziehbar. Habe für Edouard gestimmt, da mir seine Story zusammen mit der von BMG43v3r am besten gefällt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Kritik ist also Blödsinn und kindisch? Auweia, verstehe schon, auf was das hinaus läuft. Ich habe nirgendwo gesagt, dass es eine leichte Entscheidung ist, sondern, dass man das Prinzip der Wahlen vielleicht mal überdenken sollte. Grafiken sind nunmal nicht alles, dafür gibt es doch den Titel "Grafiker des Jahres". Es gibt einfach einige Storys, die von der Qualität und vom Inhalt her, den aufgelisteten überlegen sind. Aber wenn man nicht kritikfähig ist, versteht man das natürlich nicht. Hat sich für mich auch erledigt hier, wählt wie ihr wollt
    Nein konstruktive Kritik ist nicht Blödsinn, aber was du manchmal so schreibst ist es. Bei den Sachen bekommt man meist den Eindruck, dass du denkst du bist der beste und deine Story ist die geilste. Es ging bei den Stories noch nie so krass ums Design. Aber viele Leute mit Stories hier haben halt Grafiken und so, von daher kann ich da deinen Ansatz nicht nachvollziehen. Edouard z.b. hat auch keine bzw fast keine Grafiken und ist dabei.

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    I-Naruto-I (01.11.2015), Pinturicchio (01.11.2015)

  6. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #14
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Nein konstruktive Kritik ist nicht Blödsinn, aber was du manchmal so schreibst ist es. Bei den Sachen bekommt man meist den Eindruck, dass du denkst du bist der beste und deine Story ist die geilste. Es ging bei den Stories noch nie so krass ums Design. Aber viele Leute mit Stories hier haben halt Grafiken und so, von daher kann ich da deinen Ansatz nicht nachvollziehen. Edouard z.b. hat auch keine bzw fast keine Grafiken und ist dabei.
    Habe ich die Nominierung von Edouard irgendwo in Frage gestellt? Ist für mich die beste Story hier, deswegen hat er auch meine Stimme bekommen. Also hör auf, irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Habe ich die Nominierung von Edouard irgendwo in Frage gestellt? Ist für mich die beste Story hier, deswegen hat er auch meine Stimme bekommen. Also hör auf, irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
    Gut ok, dann habe ich das falsch verstanden, aber du sagst das einige Stories den nominierten überlegen sind. Dann pack doch mal die Karten auf den Tisch und sag welche Stories rein hätten sollen und welche raus.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #16
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Habe ich die Nominierung von Edouard irgendwo in Frage gestellt? Ist für mich die beste Story hier, deswegen hat er auch meine Stimme bekommen. Also hör auf, irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
    nein hast du nicht...dennoch kritisierst du die Auswahl mit der Begründung, dass Storys mit der Konzentration auf text benachteiligt worden sind....habe ich dir schon gestern erklärt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht....

    zur Erklärung: gandalf, nisoley- eher Bereich grafik- obwohl auch textlich top
    Edouard, miller, misterwhite- Konzentration auf text

    schön langsam bin ich wirklich angefressen....da wir uns es wirklich nicht einfach gemacht haben....pintu hat dich vorgeschlagen...die Meinung von Nashorn weiß ich zu diesem Thema nicht (Nashorn war nur mit pintu über whats app in kontakt)

    ich sag dir jetzt aber gerne hier die Erklärung, warum ich deine Story nicht in meinen top 5 gesehen habe:

    1. Es ist mir und manch anderen zuviel und zu schnell (man kommt mit dem lesen nicht nach)
    2. manche Entscheidungen in deiner Story (transferverhalten) sagen mir überhaupt nicht zu (und vielen anderen auch nicht)
    3. die aussage "Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!" in einer deiner postings- kam ein wenig arrogant rüber muss ich sagen
    4. die endlose Siegesserie...wenn man die antworten zu deinen berichten liest, kommt heraus das es vielen langsam zu eintönig wird

    bitte verstehe es nicht falsch....deine Story hat genug positive Aspekte auch- darum warst du auch in der engeren Auswahl....aber bitte akzeptiere doch die Entscheidung von der Jury....wir haben echt gut überlegt!

    Ein letzter Tipp:

    Melde dich selbst mal für die Jury- dann wirst du sehen, dass du da schon beinhart sein musst und manchen Favoriten von dir nicht rein bringst, da auch noch zwei andere in der Jury sitzen!

    lg Misterwhite84

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    I-Naruto-I (01.11.2015), Pinturicchio (01.11.2015), RealHSVer (01.11.2015), Thiago_ (01.11.2015)

  10. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    nein hast du nicht...dennoch kritisierst du die Auswahl mit der Begründung, dass Storys mit der Konzentration auf text benachteiligt worden sind....habe ich dir schon gestern erklärt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht....

    zur Erklärung: gandalf, nisoley- eher Bereich grafik- obwohl auch textlich top
    Edouard, miller, misterwhite- Konzentration auf text

    schön langsam bin ich wirklich angefressen....da wir uns es wirklich nicht einfach gemacht haben....pintu hat dich vorgeschlagen...die Meinung von Nashorn weiß ich zu diesem Thema nicht (Nashorn war nur mit pintu über whats app in kontakt)

    ich sag dir jetzt aber gerne hier die Erklärung, warum ich deine Story nicht in meinen top 5 gesehen habe:

    1. Es ist mir und manch anderen zuviel und zu schnell (man kommt mit dem lesen nicht nach)
    2. manche Entscheidungen in deiner Story (transferverhalten) sagen mir überhaupt nicht zu (und vielen anderen auch nicht)
    3. die aussage "Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!" in einer deiner postings- kam ein wenig arrogant rüber muss ich sagen
    4. die endlose Siegesserie...wenn man die antworten zu deinen berichten liest, kommt heraus das es vielen langsam zu eintönig wird

    bitte verstehe es nicht falsch....deine Story hat genug positive Aspekte auch- darum warst du auch in der engeren Auswahl....aber bitte akzeptiere doch die Entscheidung von der Jury....wir haben echt gut überlegt!

    Ein letzter Tipp:

    Melde dich selbst mal für die Jury- dann wirst du sehen, dass du da schon beinhart sein musst und manchen Favoriten von dir nicht rein bringst, da auch noch zwei andere in der Jury sitzen!

    lg Misterwhite84
    Kann ich so genau unterschreiben. Du bringst es genau auf den Punkt. Es ist nicht einfach 5 aus 15 zu wählen. Klar möchte jeder seine Story dabei haben, aber man kann sowas doch nicht indirekt verlangen. Wäre auch dafür das du(Thiago) dich mal für die Jury meldest, weil du so dann merken wirst, das es nicht so einfach ist.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #18
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Meine Stimme geht an Edouard. Am DFB Pokalabend hab ich angefangen, endlich die Story zu lesen. Nach 9 Kapiteln hab ich dann erstmal ne Pause eingelegt (muss ich demnächst mal weiter aufholen ). Auf jeden Fall gefällt mir die Story sehr gut. Hab auch großen Respekt vor solchen Konzepten, wo die Geschichte neben dem Sportlichen sogar wichtiger ist!

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #19
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Scheint ja doch ohne abwertende Worte zu gehen. Danke Misterwhite84 für die erste richtige Antwort auf meine Kritik, wobei ich es immer noch nicht alles nachvollziehen kann. Aber vielleicht habe ich einfach andere Vorstellungen als ihr von einer Story, Grafiken sind für mich bei so einer Bewertung nämlich eigentlich eher Nebensache. Soll ja vorkommen.
    Nun gut, Thema ist für mich aber wie gesagt bereits erledigt

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Wahl zur Managerstory des Monats Oktober

    Zunächst einmal vielen Dank für die Nominierung, freut mich.
    Bin aktuell nur mit dem Handy online und werde nachher folgendermaßen abstimmen:
    Gandalf wegen den tollen Grafiken und allgemein dem schönen Grundgerüst.
    Misterwhite84 und Miller_Boy wegen der Liebe zum Detail bzw dem ungeheuren Wissen über den englischen Fußball. Bringen das beide super rüber.
    Zu guter letzt noch an Edouard für seine Kreativität und tollen Texten. Wie aus dem Nichts gekommen und macht klasse Arbeit.
    Also quasi eine Stimme für alle.

    Allgemein noch ein paar Worte: die Auswahl ist verdammt schwer. Wir haben hier viele gute Stories, Richard und morino fallen mir sofort ein. DZehn und Fabi werden sicher nächsten Monat dabei sein. Aus diesem Grund kann ich verstehen, dass es nicht einfach für die Jury ist. Die Stories sind eben auch sehr unterschiedlich und jeder legt den Schwerpunkt anders. Letztendlich darf man aber nie vergessen, dass es sich hierbei um ein Hobby handelt und wir es machen, um Spaß zu haben. Ich würde mir das ganze nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    BMG43v3r (02.11.2015), DZehn (01.11.2015), fabi98 (01.11.2015), I-Naruto-I (01.11.2015), morino (01.11.2015), MW2020 (01.11.2015), Pinturicchio (01.11.2015), RealHSVer (01.11.2015), RichardBarcelona (01.11.2015)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zur Managerstory des Monats September
    Von RealHSVer im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 23:00
  2. Managerstory des Monats Oktober 2012
    Von raúl im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 14:19
  3. Wahl zur Managerstory des Monats Mai 2012
    Von raúl im Forum Managerstory des Monats
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:02
  4. Wahl zum Tor des Monats Oktober 2011
    Von PauleFCB im Forum Tor des Monats FIFA 12
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate