0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Mit dem CG File Explorer folgende Dateien aus der data_ini.big extrahieren:
training_drill_attributes_list.ini
training_progress.ini
Zunächst öffnest du die training_progress.ini und fügst die Attribute hinzu, die nicht trainiert werden können. Um z.B. Antritt trainierbar zu machen, fügst du
ATTR_ID_FOR_TRAINING_27 = 0
ans Ende der Liste hinzu. Welches Attribut welche "ID" sag ich mal hat, steht am Ende der Datei (die 27 ist einfach die Fortführung der Zahlenreihe, der nächste Eintrag wäre folglich 28).
Als nächstes erhöhst du NR_OF_ATTRS_FOR_TRAINING um die Zahl der Attribute, die du hinzugefügt hast. In diesem Fall um 1. Damit kann Antritt nun trainiert werden. Also nächstes öffnest du die training_drill_attributes_list.ini. Dort sind nun alle Übungen aufgelistet und welche Attribute da trainiert werden. Angefangen mit Elfmeterschießen.
// Penalty bronze, silver, gold
[CM_TRAINING_DRILL_78]
NUMBER_OF_ATTRIBUTES = 2
ATTRIBUTE_1 = 27
ATTRIBUTE_2 = 15
Das ist die erste Übung fürs Elfemeterschießen. Aus der training_progress.ini entnehmen wir, dass hier Elfmeter (27) und Abschluss (15) trainiert werden. Jetzt kannst du z.B.
ATTRIBUTE_3 = 0
hinzufügen und erhöhst NUMBER_OF_ATTRIBUTES auf 3 und Antritt wird der Übung hinzugefügt. Du kannst maximal 4 Attribute trainieren, sonst spinnt das Spiel rum.
Alex_1995 (30.10.2015), Black_Tiger (02.11.2015), dk1one (06.11.2015), MCM (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo BlackEmperor,
ich habe dies versucht - ich komme mit dem CG File Explorer nicht zurecht. Ich kann zwar Exportieren aber nicht importieren - wenn man das muss?!?!
Wie gehst du denn da genau vor?
Danke dir für eine Antwort.
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Hi,
nachdem du die Dateien exportiert hast und dann in dem entsprechenden Verzeichnis geändert hast, markierst du sie im CG File Explorer und drückst dann "Regenerate Selected" (gelb dargstellt).
Unbenannt.jpg
Wichtig: Drück bitte nicht auf Regenerate all, danach will zumindest bei mir FIFA nicht mehr.
Also wähl am besten die Dateien aus, die du geändert hast und setz den Haken davor.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich nicht BlackEmperor bin.
Gruß,
Alex
Anamorph (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Alex,
ich danke dir vielmals - hat geklappt.
Weiss jemand wie ich das Training so ändern kann, das ich 2mal die Woche trainieren kann?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Geändert von P.Mielczarek (22.01.2016 um 14:23 Uhr)
Lesezeichen