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  1. AW: Karrieremodus realistischer gestalten / editieren?

    #6
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    Standard AW: Karrieremodus realistischer gestalten / editieren?

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin gerade auch auf das Thema aufmerksam geworden?
    Was muss ich ändern, damit diese Übungen hinzukommen bzw. so angepasst werden?

    Danke vorab.
    Mit dem CG File Explorer folgende Dateien aus der data_ini.big extrahieren:
    training_drill_attributes_list.ini
    training_progress.ini

    Zunächst öffnest du die training_progress.ini und fügst die Attribute hinzu, die nicht trainiert werden können. Um z.B. Antritt trainierbar zu machen, fügst du

    ATTR_ID_FOR_TRAINING_27 = 0

    ans Ende der Liste hinzu. Welches Attribut welche "ID" sag ich mal hat, steht am Ende der Datei (die 27 ist einfach die Fortführung der Zahlenreihe, der nächste Eintrag wäre folglich 28).
    Als nächstes erhöhst du NR_OF_ATTRS_FOR_TRAINING um die Zahl der Attribute, die du hinzugefügt hast. In diesem Fall um 1. Damit kann Antritt nun trainiert werden. Also nächstes öffnest du die training_drill_attributes_list.ini. Dort sind nun alle Übungen aufgelistet und welche Attribute da trainiert werden. Angefangen mit Elfmeterschießen.

    // Penalty bronze, silver, gold
    [CM_TRAINING_DRILL_78]
    NUMBER_OF_ATTRIBUTES = 2

    ATTRIBUTE_1 = 27
    ATTRIBUTE_2 = 15

    Das ist die erste Übung fürs Elfemeterschießen. Aus der training_progress.ini entnehmen wir, dass hier Elfmeter (27) und Abschluss (15) trainiert werden. Jetzt kannst du z.B.

    ATTRIBUTE_3 = 0

    hinzufügen und erhöhst NUMBER_OF_ATTRIBUTES auf 3 und Antritt wird der Übung hinzugefügt. Du kannst maximal 4 Attribute trainieren, sonst spinnt das Spiel rum.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke BlackEmperor für deinen sinnvollen Beitrag:

    Alex_1995 (30.10.2015), Black_Tiger (02.11.2015), dk1one (06.11.2015), MCM (02.11.2015)

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