MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Karrieremodus realistischer gestalten / editieren?

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

Standard AW: Karrieremodus realistischer gestalten / editieren?

Zitat Zitat von dimi0815 Beitrag anzeigen
    Tag miteinander!

Erstmal schön anzusehen, dass "mein" Thread es inzwischen auf eine respektable Anzahl an Antworten bringt... leider war ich ein Stück weit zu beschäftigt, um mich mit FIFA zu beschäftigen. Nun geht das aber wieder und ich möchte mit dem neuen EEP und einem neuen Managermodus wieder einsteigen.

Jetzt würde ich gerne die erste Saison ohne Transfers starten und mehr oder weniger ab dem aktuellen Stand (inkl. Wintertransfers) weiterzocken.

Vorgabe:
    Es soll so realistsch wie möglich bleiben.

Problem:
    Hannover, Hoffenheim, auch Bremen sind mir deutlich zu stark... also, nicht für mich und auch nicht für die Bayern. Aber im Vergleich zu anderen Mannschaften ist es kaum möglich, mal eine Halbserie durchzusimulieren und realistische Tabellenplätze hinzubekommen. Ingolstadt und Darmstadt landen zu 95% ganz unten, während andere Krisenteams zum Großteil fröhlich um die EL-Plätze kämpfen. Besteht hier eine Möglichkeit, einzugreifen und bei der Simulation der Spiele ein wenig nachzuhelfen?
    Du kannst die Spielstärken der Spieler in der Datenbank verschlechtern, Du kannst das Prestige des Vereins in der Datenbank reduzieren. Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten, aber: FIFA wird nie das Spiegelbild einer aktuellen Saison sein. Wie auch? Mainz war letztes Jahr top, derzeit spielen Sie gegen den Abstieg. Das kann ein Spiel doch niemals abbilden. Davon mal abgesehen. Wieso kaufst Du Dir ein Fußballspiel, wenn Du nur simulierst?

Gruß Miqua

0 Nicht möglich!

2. AW: Karrieremodus realistischer gestalten / editieren?

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard AW: Karrieremodus realistischer gestalten / editieren?

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Du kannst die Spielstärken der Spieler in der Datenbank verschlechtern, Du kannst das Prestige des Vereins in der Datenbank reduzieren. Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten, aber: FIFA wird nie das Spiegelbild einer aktuellen Saison sein. Wie auch? Mainz war letztes Jahr top, derzeit spielen Sie gegen den Abstieg. Das kann ein Spiel doch niemals abbilden. Davon mal abgesehen. Wieso kaufst Du Dir ein Fußballspiel, wenn Du nur simulierst?

Gruß Miqua
    Es geht nicht darum, dass ich meine eigenen Spiele simuliere.

Es geht darum, dass ich gerne einen Managermodus spielen würde, der mehr oder minder mit dem in der Realität aktuellen Stand der Dinge beginnt. Und während ich also meine eigenen Spiele spiele, werden die Spiele der Konkurrenz ja mitsimuliert. Um eben diese Spiele ohne meine Beteiligung geht es mir.

Ändert man da nichts, werden zu 90% Freiburg und Leipzig jedes einzelne Jahr am Ende die Plätze bzw. die Liga mit Darmstadt und Ingolstadt tauschen, während Hannover, Bremen, Hoffenheim, etc. einfach durchgeschpleüüt werden.

0 Nicht möglich!