0

Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
So jetzt hat es auch bei mir funktioniert nachdem ich das Spiel ein weiteres mal gestartet habe.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin leider absolut neu mit Fifa am PC, also verzeiht meine vielleicht überflüssigen Fragen
1.Welche Werte muss ich verändern damit die Karriere nicht nach 15 Saisons endet ?
2. Die Ki scheint bei Vpro-Karriere die Formation nicht dem Kader anzupassen, sondern nur auf die Standrad-Taktikvorlage zuzugreifen. kennt ihr eine probate Möglichkeit dies zu ändern, oder in der Vpor-Karriere das Aufstellungsmenu freizuschalten ?
In der cmsettings.ini finde ich leider nicht das Vpor-Menu, leider nur für die Tuniere und die Manager-Karriere...
dk1one (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hallo Leute, nachdem ich die Trainingsattribute hinzugefügt habe, muss ich da noch regenerieren?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hast du regeneriert nachdem du die Dateien extrahierst hast? Wenn nicht, dann ja, ansonsten nein. Regenerieren dient nur dazu, die Verweise auf die Dateien in der .big zu deaktivieren, sodass die extrahierten Files gelesen werden.
Tops |
Möchte da noch hinzufügen, es wird niemals irgendwas importiert! Das funktioniert nicht.
Du exportierst immer aus der .big und (falls das nicht automatisch passiert) erstellst die gleiche Ordnerstruktur wie in der .big, in die du die exportierten Dateien verschiebst. Da das Spiel aber immer noch die Dateien direkt aus der .big liest, muss regeneriert werden, denn so werden die Verweise auf die Dateien in der .big ausgeblendet und das Spiel sucht stattdessen außerhalb der .big in den Ordnern nach den Dateien.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt muss ich doch nochmal die Frage stellen; gibt es eine Möglichkeit, die Taktikvorlage der Teams zu ändern, sodass dies auch in einer laufenden Karriere greift?
Alternativ: Kann beim Vpro eine weitere Position hinzufügen (während einer laufenden Karriere) ?
Danke im Voraus.
Tops |
Letzteres geht auf jeden Fall nicht, bei Ersterem bin ich mir nicht so genau sicher, was du bezwecken willst, aber ich vermute auch hier, dass es nicht geht.
dk1one (07.11.2015)
Lesezeichen