0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Eine Story aus den Niederlanden, da freue ich mich drauf... Vitesse Arnheim ist durchaus eine reizvolle Aufgabe... die haben eine schöne Arena (GelreDome) mit einem schließbaren Dach, coole Trikots und ein interessantes Team... ich bin mal gespannt, in wie weit du mit den "großen" der Liga (Ajax, PSV und Feyenoord) mithalten kannst und welchen Weg du für Vitesse vorgesehen hast (weitere Zusammenarbeit mit Chelsea FC?!)... der Anfang war schon mal sehr gut... alles schön übersichtlich und für den Leser angenehm gestaltet... viel Spaß und Erfolg!
I-Naruto-I (28.10.2015)
I-Naruto-I (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ich möchte mich in meiner story nicht abhängig von chelsea machen,klar ist das was schönes wenn man ein starkes team als partner hat aber,ich lasse das erstmal auf mich zukommen
ich werde das mal überprüfen und notfalls überarbeiten,ich habe das von einer fifa seite und nicht selber aus dem spiel,deswegen kontrolliere ich das mal.
ich bin mir selber noch nicht ganz sicher welchen weg ich gehen will,aber es ist halt auch gut zu wissen wo man junge gute spieler herbekommt
P.s. ich bedanke mich bei allen die mir feedback gegeben habe,ich hoffe das ich euren erwarten und selber meinen erwartungen auch erfüllen kann,ich habe aber richtig bock auf die story und ich hoffe das ich das auch so rüberbringen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöner Start - auch grafisch![]()
Holland immer eine Liga die Spaß macht. Mit dem Kader solltest du auf jeden Fall in die Top-Vier kommen können. Ich les' mit!
I-Naruto-I (29.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Sehr interessante Aufgabe hast du dir da rausgesucht!
Freue mich auf Vitesse und die Eredivisie, viel Erfolg!![]()
I-Naruto-I (30.10.2015)
Black_Tiger (01.11.2015)
I-Naruto-I (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Glückwunsch zum Turniersieg, Grafiken sind gut, textlich eher schwach, aber kann ja noch werden![]()
I-Naruto-I (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
starke Gegner muss man sagen...somit noch mehr bewundernswert das du das tunier gewinnen kannst...super!....die Darstellung ist wirklich toll...erinnert mich etwas an die Story von Fips bei twente...jetzt freue ich mich auf den saisonstart in der Liga
![]()
I-Naruto-I (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Darstellung gefällt mir, schön übersichtlich!
Glückwunsch zum ersten Titel, geht ja gleich gut los.![]()
I-Naruto-I (31.10.2015)
Lesezeichen