0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Auch ich schließe mich mal an: Sehr schönes und übersichtliches DesignAuch die Vereinswahl gefällt mir sehr gut, die holländische Liga hat meist mehr zu bieten als man denkt, gerade weil da auch sehr viele Talente rumwuseln und auf den Durchbruch warten
Mal schauen wie lange es dauern wird bis du die ersten Talente aus dem Hut zaubern wirst, das Potenzial dazu ist sicherlich vorhanden
Der Turnier wurde trotz nahmhafter Konkurrenz gut gemeistert, da darf man umso gespannter auf den Saisonstart sein und ob du vielleicht schon von Anfang an Ajax die Stirn bieten kannst
![]()
I-Naruto-I (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Joa textlich ausbaufähig, grafisch ansonsten gut
Hast ja trotz interessanter Gegner das Turnier gewonnen, Glückwunsch!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
I-Naruto-I (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Schöne Ingame-Bilder... Hast gute Szenen eingefangen. Auch die Scoreboards mit den Trikots sind schön.
Der Schatten bei den Bildern verwirrt nur ein wenig... würde da vielleicht eine einfachere Variante wählen![]()
I-Naruto-I (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Sehr schön grafisch, gefällt mir richtig gut. Gleich mal das Vorbereitungsturnier gewonnen, die Form stimmt, Dynamo Moskau ist durchaus kein leichter Gegner. Zum Textlichen, ich denke, für das Vorbereitungsturnier ist es in Ordnung, nicht so ausführlich zu schreiben, für die Spiele würde ich das ganze dann noch ein wenig länger gestalten.
I-Naruto-I (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Interessantes Designe weiß auf jeden zu überzeugen
Mit Vorbereitung darfst eigentlich zufrieden sein, bin gespannt auf Saissonstart
The Lions from London
I-Naruto-I (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Eine Story in der Eredivisie ist immer interessant und dann noch mit Vitesse, richtig geil. Saisonstart mit dem Turniersieg natürlich richtig gut. Bin gespannt ob du ganz oben mitspielen kannst, EL ist auf alle Fälle möglich für das Team rund um Oliynik.Sehr coole Ingame Screens miteingebunden und einen richtig coolen Kader. Bin gespannt auf die ersten Ligapartien.
![]()
I-Naruto-I (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Die Vorbereitung lief super... der nicht unbedingt zu erwartende Sieg beim Turnier wird dem Team viel Selbstvertrauen für die ersten Ligaspiele geben... grafisch Top und übersichtlich gestaltet, gefällt mir sehr gut... viel Erfolg beim Ligastart!
I-Naruto-I (06.11.2015)
I-Naruto-I (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Länger nichts passiert in Arnheim... ich hoffe, die Story geht bald weiter![]()
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Schließe mich an, hoffentlich gehts bald weiter, der Anfang war schon richtig geil.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen