0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Interessante Vereinswahl. Persönlich liebe ich ja solche Underdog-Ligen. Allerdings für eine private Karriere nicht so empfehlenswert, da nach einigen Saisons die Lust vergeht wenn man die Liga locker dominiert. Aber für eine Story hier perfekt, vor allem wenn du versuchst es realistisch zu gestalten. Kenne mich in Holland auch nicht wirklich aus, von daher bin ich mal gespannt was hier so abgeht![]()
I-Naruto-I (27.10.2015)
Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
freue mich über eine story in den niederlanden.....vitesse hat defenitiv potential...obwohl ich niemand aus dem kader kenne....bin gespannt was du uns hier her zauberst....
I-Naruto-I (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Gute Wahl. Haben die eigentlich eine Kooperation mit Chelsea. Treiben sich nämlich oft Spieler auf Leihbasis in Arnheim rum.
Van Ginkel kommt auch von Vitesse.
I-Naruto-I (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Naja Kooperation ist übertrieben. Der Besitzer von Vitesse Alexander Tschigirinsk behauptet das er seit langen allein darüber Entscheidet was passiert aber das ist Blödsinn. Ist einfach nur das Farmteam von Chelsea und es spricht viel dafür das er einfach nur Strohman von Abramowitch ist, gibt genug Beweiße bei Überweisung usw
Bin gespannt was du aus der talentierten Truppe machst
The Lions from London
I-Naruto-I (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr interessant, in den Niederlanden. Vitesse bin ich zwar nicht so umbedingt ein Fan davon, eben wegen Tschigrinsky und Abramowitsch, aber die Liga ist interessant und ich bin mal gespannt. Vom Kader her kenne ich nur Velthuizen, der hat mal in Spanien, ich glaube bei Hércules gespielt und Lewis Baker sagt mir auch irgendwie etwas. Beginn gefiel mir gut, grafisch sehr solide, passt für den Start.
I-Naruto-I (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Freue mich das es jetzt auch eine Karriere aus den Niederlanden gibt.
Mich wundert es aber das nur Nathan als Leihe eingetragen ist, da in echt auch Baker, Pantic, Brown und Solanke von Chelsea ausgeliehen sind.
Where's the fun in it if everything is going just as planned? - Takeshi Tatsumi
I-Naruto-I (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schöne Wahl. Da hast du ja mit Ajax und PSV echte Brocken vor dir. Bin gespannt wie lange du benötigst um dich da auf Augenhöhe zu bringen oder ob das vielleicht sogar gänzlich ausgeschlossen ist.
Ich bin dabei![]()
I-Naruto-I (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.364 Vergeben: 18 |
Cool, dass du jetzt mit Vitesse beginnst
Der Anfang ist schonmal gelungen
Ob du nun auch auf Chelsea-Spieler setzt oder deinen eigenen Weg gehst bleibt dir überlassen
Wäre cool wenn du die vermeintlichen Favoriten ärgern kannst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
I-Naruto-I (28.10.2015)
Lesezeichen