0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Sechs Punkte aus drei Partien, es läuft weiterhin gut bei dir. Platz 3 kann sich wirklich sehen lassen!
Das Talent sieht auch gut aus, sehr schön!![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Bin nicht so der Fan von Terrode. Mal gucken ob er auch auf lange Sicht Ginni ersetzen kann. Ansonsten tolle Ergebnisse!
ich würde noch mehr auf die Talente setzen und mir als nächstes einen Mittelstürmer züchten der es mit Terrodde aufnehmen kann.![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Läuft doch gut, bis auf die Niederlage auf Schalke. Internationales Geschäft in Reichweite. Bin auch gespannt auf das DFB-Pokal Halbfinale gegen Bayern![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 6.258 Vergeben: 1.563 |
Läuft momentan super für den VfB... aus den letzten 7 Spielen gab es 6 (!!) Siege... dabei hat man nur zwei Gegentore kassiert, das ist stark! Auch im DFB-Pokal konnte man sich mit 1:0 beim SV Werder Bremen durchsetzten! Alles in Allem schwebt der VfB zur Zeit auf einer Erfolgswelle... ich bin mal gespannt, ob der Höhenflug anhält und ob der VfB diese tolle Form halten kann?!
Der Verkauf von Ginczek ist zwar sehr schade aber bei der Ablöse von 15 Millionen konnte man auch schlecht nein sagen... Terodde ist ein guter und realistischer Ersatz!
Viel Erfolg weiterhin![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schade das du gegen die blauen verloren hastAber sonst starke Serie und vielleicht gegen München im Pokal die Sensation schaffen
Tops |
Erhalten: 1.038 Vergeben: 0 |
Tolle Ergebnisse für Stuttgart, erinnert an die guten Zeiten. Bin gespannt, wann es in echt mal wieder besser läuft, so schlecht, wie sie aktuell dastehen, ist der Kader nämlich nicht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (24.11.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Es riecht nach Champions League im SchwabenlandDu bringst den VfB wieder auf Touren. Bin gespannt ob es mit der CL klappt
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 6.258 Vergeben: 1.563 |
Bei dir ist der VfB voll auf Kurs... Platz 4 ist absolut spitze... ich nehme mal an, du möchtest mit Zorniger weitermachen? Oder soll die Überschrift geändert werde? Wohl kaum bei dem Erfolg... aber sag mal, was machen denn die 96er auf dem 2. Platz?
Lesezeichen