0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
15 Millionen für Ginczek? Nicht schlecht.
Terodde ist ein guter Ersatz, der defintiv weiß wo das Tor steht. Die letzten Ergebnisse waren sehr stark!![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
15 Mille für Ginczek ist super. Ob nun Terodde ihn ersetzen kann bleibt mal abzuwarten. Wo das Tor steht weiß er, aber irgendwas muss ja fehlen, sonst kickt man nicht in Bochum
Die Saison läuft super für dich. Ich denke, das ist auch die Region wo Stuttgart sein kann, wenn mal alles nach Plan laufen würde. Vielleicht ist ja sogar, wie bei mir, dieses Jahr die
große Chance auf Europa da.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Heftig 15 Mio von nem englischen Club und Ginczek macht die Fliege!Egal mit Terodde ist ein guter junger Mann der definitiv weis wo das gegnerische Tor steht.
Kliment, Wanitzek und Ristl verliehen um Spielpraxis zu bekommen, finde ich auch gut.
Harnik bleibt auch ein richtiger Fingerzeig.![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
War klar, dass Du Ginczek nicht mehr halten kannst. Terodde dafür als Nachfolger zu verpflichten finde ich sehr sehr gut. Terodde trifft seit Jahren echt gut, findet aber nie Beachtung. Würde mich freuen, wenn er bei dir durchstartet. Auch von der Herangehensweise passt es super zum VfB. Gute Arbeit!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (15.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Alle Spiele gewonne, so kommt man nach EuropaAuch im Pokal gewonnen, weiter so
![]()
FabianKlos31 (14.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Richtig starker Lauf zur Zeit, die CL-Plätze sind definitivin Reichweite. Allerdings ist die Tabelle allgemein sehr eng und die Saison ist auch noch lang.![]()
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Da geht noch was. In der Tabelle sehr eng alles zusammen, aber auf die CL-Ränge fehlt gerade einmal 1 Punkt. Im Pokal hast du mit den Bayern nun eine richtig schwere Aufgabe vor dir, bin gespannt, ob da Stuttgart was ausrichten kann. Hannover immer noch auf 2, würde das ja extrem geil finden, wenn die Meister werden.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Lesezeichen