0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Dieses übertriebene Preisgehype von Stuttgart-Spielern geht mir schon ein wenig auf den NervHier 25 Millionen-Angebot für Rüdiger, da über 20 Millionen für Timo Werner und dann noch 30 Mio. für Kostic. Zwar hat z.B. Kostic auch schon einiges gezeigt, aber 30 Mio. sind dann schon einen Ticken zu viel
Sonst hast du den Verein scheinbar besser unter Kontrolle als Zorniger und Dutt in Echt, wobei ja am Anfang der Saison noch alles offen ist. Auch als Freiburger bleibe ich hier mal weiterhin am Ball und warte ab wie es so weitergeht
![]()
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Dass der Trainer mal nicht zorniger wird, wenn es weiter so läuft. Unentschieden gegen Ingolstadt, Niederlage gegen Hoffenheim, der Trend zeigt doch eher abwärts. Für Kostic wirst du in FIFA wohl nie so viel bekommen, aber mit Werner und ihm hast du eine Basis, wo du ein gutes Team herum aufbauen kannst. Und Harnik und Maxim sind auch keine schlechten.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.392 Vergeben: 18 |
In der Liga mal wieder ohne Sieg, dafür im Pokal weiter
Vor allem einfach mal mit einer B-Elf aber deine A-Elf bekommt nix gebacken
Wieso postest du nur 1x die Aufstellung und bei den anderen nicht?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Wieso sind denn beim Pokalspiel beide Teams gelb? In der Liga ein gewonnener Punkt gegen Leverkusen, zwei verlorene gegen Darmstadt. Im Cup die Partie mit der B-Elf und den beiden besten Stürmern gedreht. Gegen die kleinen das Spiel zu machen, scheint dir nicht so zu liegen.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Danke für euer Feedback
Nur 1x die Aufstellung weil ich es bei den anderen vergessen habe mitzuschreiben
Beim Pokal hab ich beide Teams Gold gemacht wegen dem goldenen Pokal. Ist eigl schwachsinn aber ich fand es passt![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
In der Liga keinen Sieg geholt, dafür im Pokal weiter. Mal sehen, wie es weitergeht.![]()
Tops |
Erhalten: 1.031 Vergeben: 0 |
Tolle Leistungen, da lesen sicher aus die echten Stuttgarter Spieler gerne mit. Darstellung schlicht, aber sehr übersichtlich, würde vielleicht noch die Torschützen fett machen, oder eine andere Farbe nehmen, sonst gefällt mir das.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Siege, Unentschieden und Niederlagen... beim VfB ist alles drin und man weiß nie, was als nächstes passiert... aber man steht relativ gut in der Tabelle und es sieht momentan nach einer entspannten Saison aus... mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen?!
Viel Erfolgt weiterhin![]()
FabianKlos31 (04.11.2015)
Lesezeichen