0

Tops |
Erhalten: 1.038 Vergeben: 0 |
Stuttgart, interessanter Verein. Mittlerweile ist ja schon die halbe Bundesliga hier vertreten.
Start war super, in echt kann Stuttgart leider nur von sowas träumen. Aufmachung gefällt mir, schlicht gehalten, aber sehr übersichtlich.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für all euer Feedback!
Eventuell kommt gleich ein neuer Teil, muss gucken
ob ich das zeitlich schaffe![]()
Tops |
Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
Also die Ergebnisse sind mal deutlich besser als in echt, läuft bei dir
Vor allem werden die Chancen genutzt
An der Darstellung könnte man noch etwas arbeiten, z.B. bisschen mehr schreiben oder auch einen Header erstellen, damit es nicht so plötzlich los geht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Ergebnisse sind für Stuttgarter Verhältnisse weiter sehr gut, gegen Hannover warst du dir deiner Sache wohl zu sicher. Platz 6 ist aber super, daher würde ich das als kleinen Ausrutscher abstempeln.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Sehr minimalistische Darstellung, ganz ohne Grafiken/Farben geht es einfach nicht. Und dazu dann auch nicht wirklich viel Text.
Die Ergebnisse hingegen sind gut, weiter so!![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Sieg gegen Hertha und Schalke das ist natürlich mal Ansage, die Niederlage gegen 96er ist zu verkraften
Bissel Farbe würde der Story aber wirklich nicht schaden
The Lions from London
Tops |
Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
Also die Ergebnisse sind ja nicht so das gelbe vom Ei, dennoch stehst du sehr stark da in der Tabelle
Was mit Kostic passiert wird interessant, weil 30Mio bekommst eh nicht mehr![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Durchwachsene Ergebnisse, dennoch immer noch der sechste Rang. Darauf kann man aufbauen.![]()
Lesezeichen