0

Tops |
Erhalten: 1.349 Vergeben: 209 |
Kokorin. Interessant!
Thanks you FPL <3
Pinturicchio (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.273 Vergeben: 18 |
Zur Info: Die Transfers habe ich voreingestellt, damit es keine dummen EA_Transfers gibt
Bin kein Freund von Giroud und wollte mich nicht damit rumplagen
Wird auch im kommenden Sommer einiges an Transfers geben, die vielleicht etwas reizen
Aber sit halt der Umbruch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Arsenal ist ne feine Sache, bin gespannt! Kann den Trainerwechsel definitiv nachvollziehen, muss halt was neues her.
Pinturicchio (23.10.2015)
Tops |
Erhalten: 355 Vergeben: 2 |
Guter Beginn, nur was meintest du im Startpost mit Transgers, Transfers oder Transgenders? Bin etwas unschlüssig.
Vereinswahl gefällt mir, Arsenal mag ich nach ManUnited am liebsten in England, liegt aber hauptsächlich an Alexis Sánchez und Oxlade-Chamberlain. Wenger weg, Ancelotti da, kann man durchaus nachvollziehen. Freue mich auf deine Karriere.
Pinturicchio (24.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Die Gunners und Ancelottiwie betrunken war der Italienischer Startrainer denn da .
Auf jeden Mannschaft mit viel Potential, Grafisch technisch wie gewohnt sehr gut
Auch interessante Wahl der Tausch Giroud gegen Kokerin, bin jedenfalls gespannt was du aus der Truppe machst, vll löst du mal das Problem der Gunners. Immer oben dabei aber wenn es gegen die großen 4 geht geht es meistens in die Hose
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Eigentlich mag ich Transfers zum Start nicht so, aber es war ja nur ein Spieler. Aber schade ist es schon. Allein der Gedanke, dass Giroud dich eventuell mit der Trefferserie überzeugt oder so... wäre nice gewesen. Aber gut. So wie Du schon auf den Sommer 2016 vorausgeschaut hast, kann ich es kaum noch erwarten![]()
Jetzt ist das leider nicht mehr möglich:
Tops |
Erhalten: 1.273 Vergeben: 18 |
ja manchmal muss man harte Entscheidungen treffen um Erfolg zu haben
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 100 |
also ist es Arsenal geworden....finde ich super, da wir fast keine Story mit topmannschaften haben (außer thiago), aber wenger zu eliminieren? das getraust dich auch nur du.......ancellotti scheint der logische Nachfolger wenn man den markt sondiert.....kokorin ist ein geiler stürmer und passt auch gut zu den gunners....auf den umbruch im next summer bin ich auch schon sehr gespannt
![]()
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 79 |
Hast ein sehr geiles Team genommen
Ohne Wenger ist krass aber finde ich persönlich auch mal sehr interessant
Bin sehr gespannt was du mit den Gunners reisen wirst
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Pinturicchio (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
fc arsenal,ich als manu-fan muss ja sagen das es endlich zeit wird für einen trainerwechsel dort.deswegen finde ich deine entscheidung weg von wegner und hin zu ancelotti sehr passend.in echt läuft es ja für die gunners sehr gut seit anfang 2014 stehen sie seit gestern mal wieder an der tabellenspitze.özil dreht derzeit richtig auf und ist der chef im offensiven bereich des teams.dein kader ist sehr breit aufgestellt, nur fehlt arsenal 1-2 stürmer mit danny hast du einen starken ex-manu spieler.(der junge gefiel mir immer am besten im sturm)das du giroud verkaufst kann ich nachvollziehen ich bin kein großer fan von ihm.ich bin gespannt was hier noch so passiert,aber im team steckt ja sehr viel potenzial und mit ancelotti hast du jemanden der aus den spielern immer noch ein bisschen mehr herauskitzeln kann.
![]()
Pinturicchio (25.10.2015)
Lesezeichen