0

Tops |
Erhalten: 109 Vergeben: 4 |
Da wo ich jetzt mit arbeite da fühle ich mich wohl und das sind alles gleich gesinte die meine arbeiten axebtiren
Tops |
Erhalten: 2.723 Vergeben: 380 |
Freut mich für dich
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 1 |
Hier werden deine Arbeiten auch akzeptiert, nur interessieren sich hier im deutschen Forum weniger Leute für Classic als in einem Internationalen. Ist doch logisch.
Und über Rechtschreibfehler sollte man übrigens nicht meckern, wenn man selbst mehrfach vor dem Komma ein n vergisst @Viz-E
gurke01 lässt eben Bilder sprechen, da macht mir persönlich die Rechtschreibung nichts aus. Außerdem wissen wir nicht, ob er evtl. Legasthenie hat und da sollten wir etwas verständnisvoller sein![]()
Tops |
Erhalten: 1.738 Vergeben: 1.426 |
Wenn Du mir die Stelle zeigst, wo ich mich lustig gemacht habe, akzeptiere ich Deinen Beitrag. Ich muss 3-4 Mal einen Post lesen um ihn zu verstehen und wenn ich Grafiken oder irgendetwas anderes suche, würde ich mir sie nicht in so einem Thread ziehen, in dem ich nichts verstehe. Mein Gedankengang wäre dann "Er gibt sich keine Mühe mit dem Schreiben also kann der Inhalt auch nichts sein".
Tops |
Erhalten: 109 Vergeben: 4 |
Ist ja auch egahl ich will mich nicht mit euch streiten.
Es ist wie es ist und ihr kommt ja auch ohne mich klar
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Lesezeichen