0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
116 Mio für Lewandowski und 112 Mio für James....Brutal. Solche Beträge gab es bei mir bis jetzt noch nicht...
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Top_Transfers.JPG
So meine aktuellen Top-Transfers in der Sommerperiode. Bereits Alabas und Lacazettes 2. Wechsel. Reus ist auch für den Preis einer der realistischeren Transfers
LG ELROY!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
abgesehen von den unrealistischen Großtransfers sind die sonstigen Transferaktivitäten (zumindest bei mir) weitaus besser.
Sprich die Vereine nutzen auch mal ihr Geld. In der Championship in England haben viele Ausgaben von ca. 10 Mios.
Letztes Jahr hatten noch 80% der Vereine 0 Transfers getätigt und dann nach 2-3 Jahren völlig runtergewirtschaftete Teams, weil sich die spieler schon ab 29 enorm verschlechtert hatten.
Finde wenn man also nicht in der Topriege unterwegs ist, kann man damit gut leben! Zumindest besser als noch in 15.
Elroy (30.10.2015)
Tops |
Wolfsburg haut mal in der Winterpause einen raus![]()
. Ziel: Eindeutig die Weltherrschaft
Top_Transfers.JPG
LG ELROY!
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Neymar für 102 Mio zu Bayern, Bale für 98 Mio zu Bayern, Lewa für 81 Mio zu City, James für 124 Mio zu PSG Suarez für 90 Mio zu PSG und noch viele mehr, die ich mir nicht merken kann.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 209 |
Ich habs im EEP soweit eingedämmt, dass solche Transfers nicht mehr stattfinden. Top Transfers sind jetzt eher Griezman zu ManU oder Mkhitaryan zu Real Madrid.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie macht der EEP das? Änderst du was an der db, z.B. bei players? Oder ist diese Transfereindämmungsfunktion z.B. nur im "dlc"-Ordner? Würde nämlich gerne eine RTG-Karriere mit deinen Transfereinschränkungen spielen, nur bräuchte ich dann auch die freien Spieler, die ja mit dem EEP verschwinden.
Dementsprechend wäre es nice diese einzelne Funktion "rausziehen" zu können.
Danke![]()
Lesezeichen