0

Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
@ Blutgrätsche
Ich hab leider ein kleines Problem mit den Cup-Grafiken für die Pre-Season, die du mir geschickt hast.
Anscheinend liegen die woanders, jedenfalls hab ich deine ganzen Grafiken richtig umbenannt (t820.dds etc.), jeweils alle IDs und regeneriert und ingame sind bei der Auswahl des Turnieres immer noch die alten.
Liegen noch irgendwo anders Cup Grafiken, vielleicht werden die ja einfach generic Dinger von woanders dort geladen?
edit:
Habs gefunden, bedauerlicherweise ist das etwas größeres mit zusätzlichen grafischen Elementen + der Pokal drauf.
Das wäre jetzt garnicht das Problem, allerdings gibt es eben nur genau 3 Pokalgrafiken dazu, also genau die dreifache Auswahl die man hat.
Es ist also nicht möglich das am Anfang für alle 9 Cups anzupassen. Schade![]()
Geändert von Cesc Fabregas (14.11.2015 um 17:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Sch....!!!
Cesc schau mal könnte das was mit den Trophy's für die Turniere zu tun haben?
Es sind nämlich genau 9 Dateien!!!
Unbenannt.jpg
Geändert von Blutgrätsche (14.11.2015 um 18:59 Uhr)
Tops |
Leider nicht, die Grafiken für die Auswahl befinden sich in der data_front_end.big (data/ui/imgassets/cmpreseasontour/trophy)
Dort befinden sich dann diese 3 Grafiken
Also leider wirklich nicht machbar :/
Tops |
Die erste Grafik ist ja quasi der originale EA Champions Cup Pokal, der dritte ist der EA Euro League Pokal das ist klar.
Wo die letztendlich im Spiel gelagert sind ist auch mir ein Rätsel.
Ich habe die 8 Pokale als png und dds.
Tops |
Ich glaube ich habe die Lösung!!!
Wenn ich eine Karriere mit WERDER starte sind die Turniere anders besetzt als z.B. bei ARSENAL oder SV SANDHAUSEN und finden an anderen Orten bzw Ländern statt.
Und das wird das Problem mit den Ländern sein wo die Turniere statt finden.
Tops |
So sollte es am Ende dann aussehen - natürlich zu fertig bearbeitet ist hier nur eine Preview wofür ich auf die Schnelle den CL Pokal gewählt habe.
try1.png
Tops |
Ich glaub du hast es leider noch nicht richtig verstanden. Es gibt nur diese 3 Grafiken und nicht mehr. Also egal ob ich mit Werder, Arsenal oder sonstwem eine Karriere starte, es werden immer diese 3 Grafiken angezeigt. Die Reihenfolge ist auch nicht immer die gleiche.
Dementsprechend nützt einem die Grafik, die du da erstellt hast leider nichts.
Also ich würde dich bitten mir die trophy Dateien nochmal als png zu schicken. Dann würde ich eine Grafik machen wo dann jeweils alle Grafiken etwas kleiner drauf sind.
Tops |
Doch das habe ich schon verstanden für die 9 Turniere stehen halt nur die 3 Grafiken zur Verfügung.
Habe dir die Pokale hier nochmal als png hochgeladen:
File-Upload.net - PokaleVorbereitung.zip
Cesc Fabregas (15.11.2015)
Tops |
Erhalten: 16.415 Vergeben: 5.774 |
nur mal kurz zur Info, damit du siehst, das deine Tournament Grafiken auch funktionieren:
2015-11-15_11h13_11.jpg
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen