0

Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Unbenannt.jpg
Ana du bist ein Fuchs
Danke, danke, danke![]()
Tops |
Hier mal eine Preview vom Werder-Tracksuit 2015 den ich nur so aus Spaß für mich gemacht habe.
Mich stört nur der Reißverschluss bis unten zum Bund, den es im Original nicht gibt.
jacke.jpghose.jpgSVW Tracksuit.JPG
Geändert von Blutgrätsche (18.11.2015 um 00:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.384 Vergeben: 504 |
Ach, der geht dann trotzdem durch bis zum Bund? Obwohl Du es in der Grafik angepasst hast? Sind in der RX3 noch andere Grafiken, die dies erzeugen, evtl. die auch anpassen, ansonsten ist es in der Modell festgehalten.
Blutgrätsche (18.11.2015)
Tops |
Mein Gott, da habe ich nicht dran gedacht und siehe da beide anderen Dateien bearbeitet und jetzt....
Unbenannt.JPG
Tops |
Hier mal eine Ingame-Grafik zum Tournament Start habe mal Pellegrini durch Viktor Skripnik ersetzt - kann man also jeden beliebigen Trainer bzw. rechts Spieler einfügen.
Skippo.jpg
hier nochmal mit Anthony Ujah als Erstversuch.
ujah1.jpg
Geändert von Blutgrätsche (26.11.2015 um 17:42 Uhr)
Black_Tiger (26.11.2015), Heintje (26.11.2015)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 214 |
gehen solche trainingsanzüge eigenlich auch für die Trainer in einer Karriere? man kann ja immer nur Blau oder Grau als anzug oder Jogginganzug wählen..
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
die texturen der manager kann man ändern... aber für die karriere müsste man wissen welche id den zugeordnet ist .. ich würde das aussehen der manager ja ändern aber die faces von den managern da hab ich keine ahnung
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen