0

Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
1. FC Köln
Borussia M'Gladbach
Bayer Leverkusen (irgendwie hat man sich an die Werkself gewöhnt, auch wenn ich es nur ungern sage)
Schalke
Dortmund
Bayern
Stuttgart
Freiburg
Nürnberg
HSV
Werder
St. Pauli
Hertha
Union Berlin (die Fans bei Union sind mir einfach sympathischer als die Dresdner)
Cottbus (siehe Union Berlin, außerdem für mich dank Piplica immer in bester Erinnerung)
Eintracht Frankfurt
Mainz
Kaiserslautern
Und dann würde ich noch auf 20 Teams aufstocken:
Paderborn (sind mir einfach durch eigene Familiengeschichte und die letztjährige BL-Saison überaus sympathisch geworden)
Und ein Platz bleibt frei, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Wolfsburg, Hannover und Augsburg sind auch schon etabliert, brauche ich aber nicht zwingend. Dresden von der Stadt her ja, von den Fans her bin ich zwiegespalten. Aus dem Westen dann noch Bochum, Aachen und Düsseldorf möglich. 1860 München wenn dann nach Katharsis ohne Investor und in eigenem Stadion. Auch den KSC habe ich noch auf dem Zettel. Nordlichter gibt es mit Hansa Rostock auch noch. Pendant zu Paderborn wäre evtl. Bielefeld. Für RB Leipzig würde man mich wohl köpfen, aber schon interessant, ein potenziell sehr starker Ost-Verein.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Geändert von tibo (21.10.2015 um 22:09 Uhr)
Lesezeichen