0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Hiermit präsentiere ich euch den Karrieremodus Pictures Patch es sind mittlerweile schon über 2800 Bilder enthalten,diese Ligen sind komplett von den Teams ausgestattet jedes Team hat mindestens 10 - 20 verschiedene Bilder drin.
Screens:
Deutschland
1.Bundesliga komplett
2.Bundesliga komplett
3.Liga komplett
England
Premiere League komplett
Football League Championship komplett
Spanien
Liga BBVA komplett
Frankreich
Ligue 1 wird im Update folgen
Italien
Serie A wird im Update folgen
Install
Rar Datei entpacken die cmnews nach FIFA 16/data/ui/imgAssets
eure DB Datei mit DB Master öffnen dann in der Liste den Namen career_newspicweights suchen da draufklicken dann oben auf dem roten Pfeil auf Import Single Table klicken und die textdatei ausem Patch hier auswählen dann habt ihr die neue Liste drin dann nur noch auf Save klicken und DB Master schliessen jetzt nur noch das Spiel regenieren und ihr habt die Bilder im Spiel
ihr könnt laufende Karriere weiterspielen selbst wen die Updates noch kommen
wünsche Viel Spaß mit dem File
File-Upload.net - KarriereBilderMegapatch.rar
Geändert von Mönchengladbach (06.03.2016 um 22:01 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 15.022 Vergeben: 5.771 |
also selbst ich musste jetzt erst ,mal überlegen, welche Bilder du meinst, eventuell solltest du doch mal ein paar Screens zeigen, sind ja nicht nur Experten hier unterwegs...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
Mönchengladbach (17.10.2015)
Tops |
kannst jede Datenbank für den Patch hier benutzen einfach die aus dem DB Ordner öffnen
---------- Neuer Beitrag um 20:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:00 ----------
2 Liga habe ich morgen komplett fertigdann noch 1 Woche arbeiten dann hab ich 2 Wochen Urlaub spätestens in 2 Wochen habe ich Deutschland bis 3 Liga komplett kannste dann im EEP Patch mit einbauen
Geändert von Mönchengladbach (17.10.2015 um 19:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, welche Datenbank Ihr immer nutzt.
Bei 15 lag die db einfach im Hauptverzeichnis oder im DB Verzeichnis o.Ä.
War ja auch kein Problem.
Aber in 16 finde ich einfach nicht die Datei, welche ich mit dem DBMaster öffnen sollte.
Ich weis, es gibt verschiedene Links um eine DB Datei zu laden, aber was soll man damit ?
Wohin soll man diese denn dann kopieren wenn man Änderungen vorgenommen hat ?![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Du exportierst die DB aus der data_startup.big mit dem CG File Explorer oder ladest sie dir irgendwo runter und tust sie in den data/db Ordner.
Kann nicht sein, dass sie in Fifa 15 irgendwo in einem Verzeichnis lag, du wirst sie davor schon irgendwie runtergeladen oder mit dem File Master exportiert haben.
Austria_fan (18.10.2015), Rambo2208 (18.10.2015)
Lesezeichen