0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Tolle Übersicht. Mir ist aufgefallen das deine Außenspieler sehr wenig Tore erzielen, warum ist das so? Ist mir bei den Stats aufgefallen. Bin echt gespannt ob da im Sommer mal ein echter Knipser kommt.
DZehn (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Was für eine geniale Übersicht 8) Richtig schön gemacht, selbst für die Trainingseinheiten gibt es eine StatistikDie CL geht an Bayern, was mich persönlich sehr freut
Das GEspräch mit Ramalho am Ende passte auch noch gut rein, war ja quasi versöhnlich, da der Spieler nicht patzig wirkte
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 288 Vergeben: 16 |
Klasse Übersicht! Hinter dem FCB muss man sich sowohl national, als auch internatioal anstellen, dennoch klasse, das
ein deutsches Team die CL gewinnen konnte. Glückwunsch nachträglich auch noch zum Gewinn des DFB-Pokals, das
musste ich gerade erstmal nachlesen! Nun steht uns denke ich eine spannende Transferphase bevor, wo du auf den
eventuellen Verkauf von Ramalho reagieren musst und wie dein Bericht über die Stürmer annehmen ließ, im Angriff
tätig wirst.
H S V | L F C
DZehn (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Herrlich, mal wieder Balsam für meine Augen, ein Statistikteil
Viel dazu kommentieren brauch ich ja eigentlich nicht. die Mannschaft gefällt mir eigentlich ganz gut, dass man als Vizemeister und Pokalsieger eine ganz gute Saison hingelegt hat, ist ja auch klar. Dass Ramalho unter den Umständen geht, passt irgendwie total in deine Karriere. Schön, das in so einem kleinen Gespräch unterzubringen![]()
Im internationalen Vergleich sieht man vor allem auch die sonst als "dritte oder vierte" Kräfte bezeichneten Mannschaften ganz gut dastehen. Ajax in den Niederlanden nicht unter den ersten 2, Saint-Etienne Vizemeister in Frankreich, Sevilla im CL-Halbfinale. Gefällt mir alles total.
Jetzt bin ich gespannt, was mit den Transfers zur neuen Saison alles drin ist. Mit der Mannschaft sehe ich auf jeden Fall beste Chancen wieder um die ersten Plätze mitzuspielen !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Schöne Kaderübersicht zum Ende der Saison, alles was man wissen muss ist drin und optisch sieht das auch gut aus. Der Rundblick über die anderen Ligen hat auch gut reingepasst, schade das Bochum abgestiegen ist. Das mit Ramalho ist natürlich schade aufgrund seiner jetzt doch schon langen Vergangenheit mit Schmidt, aber die Gründe dafür hast du ja gut dargelegt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
DZehn (10.04.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wieder ein wunderbarer Abschlussbericht mit den wichtigsten Statistiken, sehr schön.
Brasnic hat sich echt stark weiterentwickelt, freut mich.
Bayern holt sich den Titel in der CLund Feyenoord wird endlich mal wieder Meister in der Eredivisie.
Ramalho will Stammplatz , wird er aber net bekommen, bin gespannt ob er bleibt ? Dafür verlängert Öztunali sehr schön, weiter so.![]()
DZehn (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Also von den Kandidaten hier, würde ich dir zu Sanabria raten, Rondón spielt sich echt geil, ist aber auch nicht mehr der jüngste. Ansonsten wären vielleicht Leo Baptistão, Ben Yedder oder Borja Bastón eine Option, vielleicht Santi Mina?
Geile Statistiken, Brasnic war glaube ich bei jedem Training dabei, hat dafür auch einen ordentlichen Sprung gemacht.
DZehn (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Das Ramalho gehen möchte ist verständlich, wobei er mit Leverkusen wohl am ehesten einen großen Titel gewinnen würde. Dennoch hast du das echt gut rüber gebracht und der Dialog lies sich super lesen. Mal schauen wen man bei Leverkusen als Ersatz im Hinterkopf hat
DZehn (11.04.2016)
DZehn (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.068 Vergeben: 0 |
Schöne Teile, vorallem der mit den Gerüchten fand ich interessant. Pato wäre definitiv zu krass, Embolo gefällt mir auch nicht so richtig, ich würde ja Kruse oder Milik sehr cool finden. Brasnic wurde mal ordentlich hochtrainiert, mit 73 kann er durchaus schon eine Wechselrolle spielen, vielleicht wird aus ihm ja ein Goalgetter.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
DZehn (11.04.2016)
Lesezeichen