0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Bei Zwischenteilen kommen bei mir oft Langeweile oder Demotivation auf, allerdings hast du es geschafft mich zu unterhalten, obwohl es weder viele Statistiken, noch eine Tabelle oder Ergebnisse gibt.
Zu den Gerüchten: Geis oder Goretzka sind innerhalb der Story sicherlich sehr realistisch, allerdings würden sie mir nicht so gut gefallen. Ist einfach ein Bauchgefühl. Eine Verlängerung mit Öztunali wäre bei ansprechenden Leistungen wohl erstrebenswert, außerdem würde ich nicht auf Kramer verzichten, außer, wenn es natürlich erhebliche Probleme mit Unzufriedenheit oder Leistung-Gehalt gibt. Carvajal fänd ich überragen, auch, wenn er mit 27 nicht mehr der Jüngste ist. Allerdings war ich auch damals einer der ersten, die sich die 20 aufs Trikot haben machen lassen. Ich bin immernoch großer Fan von ihm. Wie du siehst fällt es mir bei einer Bayer-Story doch recht schwer objektiv auf die Gerüchte einzugehen![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (21.03.2016)
Lesezeichen