MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 843

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #1
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!


    Seit Roger Schmidt das Amt als Cheftrainer bei Bayer 04 Leverkusen übernommen hat, zeichnete sich in den Ergebnissen ein positiver Trend ab. Nach Platz Vier in seiner ersten Saison 2014/2015, folgten Platz Drei und die Vizemeisterschaft im vergangenen Jahr, als man dem FC Bayern hauchdünn den Vortritt lassen musste. Und nun steht Bayer erneut auf Rang Zwei; die Ambition, die zweite deutsche Kraft zu sein, scheint allmählich erreicht. Doch was muss nun folgen, um den nächsten Schritt zu gehen?


    Schwäche – Der Sturm?
    Beim Blick auf die Tabelle fällt zunächst nichts Ungewöhnliches in Bezug auf Bayer Leverkusen auf. Mit 21 Gegentoren hat man nach dem Rekordmeister die beste Defensive, und auch die 47 Tore in der Offensivabteilung können sich sehen lassen. Doch wer schießt bei der Werkself die Tore? Bei dieser Frage fällt einem so recht kein Name ein, denn keiner der gelernten Stürmer zeigt sich diese Saison wirklich treffsicher. Javier Hernandez hat in der Bundesliga teamintern mit sechs Treffern die Nase vorn. Exakt genauso erfolgreich war auch ein weiterer Spieler – allerdings kein Sturmpartner. André Ramalho hat in seinen 15 Einsätzen auf der Sechs ebenfalls sechs Treffer erzielt. Kießling (4), Mehmedi (3) und der junge Marc Brasnic (3) rangieren dahinter. Während Kießling und Chicharito immer älter werden, befindet sich Admir Mehmedi im besten Fussballeralter. Marc Brasnic zeigte vielversprechende Leistungen und ließ sein Potenzial aufblitzen. Allerdings sollte bei mindestens einem der Torjägerknoten platzen, denn ein Müller oder ein Lewandowski ist aktuell das, was Bayer Leverkusen vom amtierenden Meister unterscheidet.


    Quelle


    Rechtsverteidiger: Ex-Spieler im Visier?
    Auf internationaler Bühne präsentierte sich Bayer Leverkusen bärenstark und schaltete unter anderem Real Madrid aus. Beim Kräftemessen mit den Madrilenen traf die Werkself auch auf einen alten Bekannten – zumindest indirekt. Die Rede ist vom mittlerweile 27 jährigen Daniel Carvajal. Der spanische Außenverteidiger spielte bereits von 2012 bis 2013 unter dem Bayerkreuz, ehe die Königlichen ihre Rückkaufoption einlösten. Von einem indirekten Wiedersehen ist deshalb die Rede, da Carvajal hinter Danilo nur noch zweite Wahl ist. In 28 Ligapartien in der Primera Division kam er nur sieben Mal zum Einsatz – die meisten davon waren Kurzeinsätze. Dementsprechend scheint ein Wechsel nach Leverkusen, wo er bereits Publikumsliebling war, nicht ausgeschlossen. Allerdings beläuft sich Carvajals Marktwert trotz aller Schwierigkeiten auf über 20 Millionen Euro. Aber eins steht fest: Daniel Carvajal würde alle Sorgen auf der Rechtsverteidigerposition lösen.


    Kramer unzufrieden – Bleibt Öztunali?
    Im zentralen Mittelfeld ist Bayer Leverkusen spätestens nach der Verpflichtung von Daniel Amartey stark besetzt. Doch nachdem sich Amartey zunächst schwer getan hatte, erkämpfte er sich im Laufe der letzten Wochen den Platz an der Seite von Werkself-Kapitän Lars Bender – zum Leidwesen von Christoph Kramer, der sich nun auf der Bank wiederfindet. Als Nationalspieler und Weltmeister von 2014 sind seine Ambitionen definitiv andere, als auf der Bank zu sitzen. Dennoch kann er bei seinen Kurzeinsätzen aktuell nicht überzeugen. Sollte ein Wechsel im Sommer stattfinden, könnte sich Leverkusen beim FC Schalke 04 bedienen, das mit hoher Wahrscheinlichkeit das internationale Geschäft verpassen wird. Interessante Namen wären im Falle eines Kramer-Wechsels Leon Goretzka oder Johannes Geis. Aber auch die Scouts im Ausland wurden fündig, sodass der 23 jährige Karol Linetty von Lech Posen ebenfalls ein Thema beim Vizemeister ist.

    Unterdessen findet die Posse Levin Öztunali noch kein Ende. Nach dem Zwist mit Chefcoach Roger Schmidt und einem fast schon sicher geglaubten Abgang kämpfte sich Öztunali zurück und überzeugte nicht nur Fans und Vorstand, sondern auch den Trainer. Dennoch kam es bisher zu keiner Vertragsverlängerung zwischen Spieler und Verein. „Die Verhandlungen eilen nicht. Ich konzentriere mich voll und ganz auf die letzten Saisonspiele, in denen wir mit dem DFB Pokal noch einen Titel vor Augen haben. Nach dem Saisonende werden wir uns zusammensetzen und über die Zukunft sprechen“, so Levin Öztunali. Auch wenn von Seiten Rudi Völlers kein Statement zu bekommen war, scheint es so, als sei eine weitere Zusammenarbeit tatsächlich die wahrscheinlichste Option.



    Quelle


    0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (21.03.2016 um 08:57 Uhr)





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.03.2016)

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 20:31
  2. kurze ruckler bzw spiel bleibt kurz stehen!
    Von DonManuel8889 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 09:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate