0

Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
ich muss schon sagen das die kritischen Stimmen zur Transferzeit bezüglich eines Rechtsverteidigers gerechtfertigt sind...da hat Rudi völler mal ordentlich versagt würde ich sagen...ein klub wie Leverkusen muss sich in mindestens einer dieser Verhandlungen durchsetzen...dann muss man eben mal dem spieler etwas bieten, was die anderen vereine aussticht....(
)
die zwei unentschieden zu Saisonbeginn rauben dir dann die letzte Chance um an die Bayern ran zu kommen...übrigens: brooks ist ein sehr guter Transfer...
wieder eine sehr gute Zusammenfassung der transferaktivitäten bei den anderen Vereine ...was da Dutt in Stuttgart geritten hat kann ich auch nicht nachvollziehen....
dann die Verletzung von volland...sehr schmerzhaft muss man sagen....
im doppel gegen Stuttgart setzt du dich zweimal durch...einmal davon im Cup und wahrst damit die Chance auf einen titel....vlt sollte der fokus jetzt darauf gelegt werden....in der Meisterschaft einfach schauen das du dich für die CL qualifizierst würde ich sagen....top Nachricht, dass Hernandez verlängert....völler kann ja doch was![]()
DZehn (13.03.2016)
Lesezeichen